Todesstrafe
14.02.2015 um 22:13@vincent
Bitte:
An das gelöschte zu krasse Zeug geh ich mal nicht dran.
Bitte:
Wenn mir ein Ali blöd kommt , ja das gibt es , gibts was auf die Fresse , fertig.Nerven euch die Ausländer in Deutschland? (Seite 243) (Beitrag von Heijopei)
Das kann aber jeder "Kamerad" der mir blöd kommt auch haben!
Wer hindert dich daran klein Ali der dich abziehen will was auf die Fresse zu schlagen und danach mit ihm zu seinem Vater oder Bruder zu gehen um ihnen dein anliegen zu schildern was die Probleme mit ihrem Sprössling angeht?PEGIDA (Seite 323) (Beitrag von Heijopei)
Du wirst sehen dich wird nie wieder jemand aus diesem Kreis behelligen, sondern du wirst respektiert , ja dieses Respektding wird da ganz gross geschrieben.
Pädagogengeschwätz , nichts weiter.Beitrag von Heijopei (Seite 876)
du bekommst im besten Fall was auf die Fresse.
Schade , also bleibt alles beim alten und man muss wieder selbst zum lockvogel werden , und somit auch zum straftäter wenn man seinem "Date" was auf die Fresse haut .Im Bezug auf Kinderschänder "Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle. (Seite 21) (Beitrag von Heijopei)
Klar , also wenn ich irgendwo jemandem in die Fresse haue stellst du das also gleich damit wenn jemand ohne Not eines deiner Kinder traktiert ?Beitrag von Heijopei (Seite 738)
Beides ist vorsetzliche Körperverletzung , aber ich finde man sollte da unterschiede machen
An das gelöschte zu krasse Zeug geh ich mal nicht dran.