Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:es gibt für jedes Delikt ein StrafmaßKlar , also wenn ich irgendwo jemandem in die Fresse haue stellst du das also gleich damit wenn jemand ohne Not eines deiner Kinder traktiert ?
Heijopei schrieb:aber ich finde man sollte da unterschiede machenMacht man doch auch. Das fängt schon beim falschparken an und hört bei Mord nicht auf. Jedes Delikt wird differenziert betrachtet, bewertet und bestraft.
Heijopei schrieb:Klar , also wenn ich irgendwo jemandem in die Fresse haue stellst du das also gleich damit wenn jemand ohne Not eines deiner Kinder traktiert ?In Strafgesetzbuch findest du kein Gesetz, wo drin steht, dass du beispielsweise exakt ein Jahr Freiheitsstrafe erhälst. Der Richter hat einen gewissen Entscheidungsspielraum. Allein beim Thema Körperverletzung macht das Gesetz schon Unterschiede zwischen Körperverletzung, schwerer Körperverletzung und Körperverletzung mit Todesfolge.
Heijopei schrieb:Fuck , ich bin tierisch genervt von solchen misständen , und wenn ich den nächste woche wieder sehe knallts wieder , versprochen .Das heißt, du kündigst hier gerade eine Straftat an?
Aldaris schrieb:Das heißt, du kündigst hier gerade eine Straftat an?Natürlich nicht , es sei denn knallfrösche sind Strafbar ..........
Rho-ny-theta schrieb:Machst du mittlerweile wenigstens was gegen dein Alkohohlproblem? Du hast ja gemeint, das stünde mit deinen Gewaltausbrüchen in Verbindung...Ja ich tue was dagegen , ich stehe in verbindung mit jemandem von den AA und das hilft mir sehr , auch wenn ich nicht zu den treffen gehe weil mir das zu blöd ist .
Aldaris schrieb:Dann lass es bitte tatsächlich bloß Knallfrösche sein."Knallen" sollte man nicht gezwungermassen mit etwas Pyrotechnischem assozieren ^^
cesare schrieb:Siehst du, du hast selber mal ein Problem gehabt mit Gewaltimpulsen und Alkohol.Du liegst schon wieder falsch , solche Probleme hat man für immer .
dasewige schrieb:so so der olle till ist also ein intellektueller! wusste ich noch nicht.Du Banause ............