Todesstrafe
22.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 739 von 1.134vorherige 1 ... 639689729737738739740741749789839 ... 1.134 nächste
Direkt zur Seite:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Todesstrafe
13.09.2013 um 16:53@Heijopei
vielleicht solltest Du besser das Jugendamt und die Polizei einschalten, anstatt übergriffig zu werden, ich hatte Dir das schon einmal erklärt, warum das nichts bringt
vielleicht solltest Du besser das Jugendamt und die Polizei einschalten, anstatt übergriffig zu werden, ich hatte Dir das schon einmal erklärt, warum das nichts bringt
Todesstrafe
13.09.2013 um 18:08@Tussinelda
Wenn da ein Stadtbekannter Halbstarker seine Geschwister rumflapscht nur weil er mal wieder einen im Tee hat , ruf ich nicht erst die Bullen oder das Jugendamt an und warte dann ab was weiter passiert .
Da werden Nägel mit Köppen gemacht .
Tussinelda schrieb:vielleicht solltest Du besser das Jugendamt und die Polizei einschalten,anstatt übergriffig zu werden,Sag mal merkst dus noch ?
Wenn da ein Stadtbekannter Halbstarker seine Geschwister rumflapscht nur weil er mal wieder einen im Tee hat , ruf ich nicht erst die Bullen oder das Jugendamt an und warte dann ab was weiter passiert .
Da werden Nägel mit Köppen gemacht .
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Todesstrafe
13.09.2013 um 18:11@Heijopei
sag mal, musst Du auch hier ausfallend werden? Nägel mit Köppen, wie Du es nennst bringen nur nichts, ist auch nicht gerade vorbildlich für die Kinder.....Gewalt wird mit Gewalt gelöst, das lernen sie dann....nur ändert es NICHTS an ihrer Situation
sag mal, musst Du auch hier ausfallend werden? Nägel mit Köppen, wie Du es nennst bringen nur nichts, ist auch nicht gerade vorbildlich für die Kinder.....Gewalt wird mit Gewalt gelöst, das lernen sie dann....nur ändert es NICHTS an ihrer Situation
Todesstrafe
13.09.2013 um 18:18@Tussinelda
@Tussinelda
Kinder sind schon in der Lage dazu zusammenhänge zu verstehen , zu meiner Zeit lief das noch anders da wurde sowas billigend hingenommen " guck mal der hat sein Blag aber gut im Griff", da hätte ich mir gewünscht das mal jemand genauer hinschaut was mit mir und meinen Schwestern war .
Tussinelda schrieb:sag mal, musst Du auch hier ausfallend werden?Wo ? wenn ja dann Sorry
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Nägel mit Köppen, wie Du es nennst bringen nur nichts, ist auch nicht gerade vorbildlich für die Kinder.....Gewalt wird mit Gewalt gelöst, das lernen sie dann....nur ändert es NICHTS an ihrer SituationNatürlich bringt das was, man hat eine akute bedrohung abgewendet .
Kinder sind schon in der Lage dazu zusammenhänge zu verstehen , zu meiner Zeit lief das noch anders da wurde sowas billigend hingenommen " guck mal der hat sein Blag aber gut im Griff", da hätte ich mir gewünscht das mal jemand genauer hinschaut was mit mir und meinen Schwestern war .
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Todesstrafe
13.09.2013 um 18:20@Heijopei
genauer hinschauen und eingreifen, oder eingreifen, so wie Du es beschreibst sind 2 Paar Schuhe......zudem es auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder bist Du deswegen für die Todesstrafe?
genauer hinschauen und eingreifen, oder eingreifen, so wie Du es beschreibst sind 2 Paar Schuhe......zudem es auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder bist Du deswegen für die Todesstrafe?
Todesstrafe
13.09.2013 um 18:23@Tussinelda
Meine Argumente für die Todesstrafe dürften hier ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein .
Tussinelda schrieb:zudem es auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder bist Du deswegen für die Todesstrafe?Du hast Recht , mittlerweile sind wir ziemlich OT^^
Meine Argumente für die Todesstrafe dürften hier ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein .
Todesstrafe
13.09.2013 um 18:45Die leider nicht valide sind.
Todesstrafe
13.09.2013 um 19:33@SethSteiner
Das ist aber auch gut so .
SethSteiner schrieb:Die leider nicht valide sind.Für mich schon , so hat halt jeder seine eigenen Ansichten .
Das ist aber auch gut so .
Todesstrafe
13.09.2013 um 19:44Glücklicherweise kommt es hierzulande bei diesem Thema nicht auf die Ansichten Einzelner oder gar Mehrerer an, denn die letztinstanzliche "Ansicht" vertritt ja das Grundgesetz.
Und das ist gut so.
Und das ist gut so.
Todesstrafe
13.09.2013 um 21:04Neeeeeeeeeeein, ihr schaut ja weg........ Hauptsache, TS abgeschaft ...
ist ja nur ein Hollywoodfilm.....
! Nein es ist eine Wahre Begebenheit... Verfilmt !
N8
N8
Todesstrafe
13.09.2013 um 21:04Todesstrafe
13.09.2013 um 21:05Zu empfehlen wäre eher "Das Leben des David Gale", wobei daraus jeder seine eigenen Schlüsse zieht.
Todesstrafe
13.09.2013 um 21:07Todesstrafe
13.09.2013 um 21:07Lalinea schrieb:Neeeeeeeeeeein, ihr schaut ja weg........ Hauptsache, TS abgeschaft ...Ja genau. Aus dem Wikipediaartikel zum Film:
N8
Bereits am Anfang des Films wird betont, dass es sich um eine wahre Geschichte handeln soll, dies ist auch der Einleitung von Lorenzo Carcaterras Roman zu entnehmen. Im Abspann des Films wird jedoch darauf hingewiesen, dass die New Yorker Strafverfolgungsbehörden ausdrücklich betonen, dass es diesen Fall nie gegeben habe. Auch waren nie weitere Belege aufzufinden.(Hervorhebung von mir)
Todesstrafe
13.09.2013 um 21:09Todesstrafe
13.09.2013 um 21:12WTF????
1x zitiertmelden
Todesstrafe
13.09.2013 um 21:14Lalinea schrieb:Neeeeeeeeeeein, ihr schaut ja weg........ Hauptsache, TS abgeschaft ...Ach so, Nachtrag:
In Deutschland besteht die Todesstrafe seit 1949 nicht. Da muss(te) jetzt gar nichts abgeschafft werden.
Lalinea schrieb:Was unterscheidet krank sein von, eine Krankheit haben .............Hä?
Todesstrafe
13.09.2013 um 21:18Ist das Chinesich ??
Eine Wahre Begebenheit ist eben eine, wahre Begebenheit ...........
Was ist davon so, schlecht oder schwer zu verstehen??????????????????????????????????
Eine Wahre Begebenheit ist eben eine, wahre Begebenheit ...........
Was ist davon so, schlecht oder schwer zu verstehen??????????????????????????????????
Todesstrafe
13.09.2013 um 21:19@Lalinea
Drück dich doch einfach ein bisschen verständlicher aus - dann müssen wir nicht raten.
Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere!
Drück dich doch einfach ein bisschen verständlicher aus - dann müssen wir nicht raten.
Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere!
Todesstrafe
13.09.2013 um 21:22@Rho-ny-theta
thahahahahahaaaaaaaaaaaa
Schau den Film.........
Ich finde du bist als Moderator nicht geeignet!
thahahahahahaaaaaaaaaaaa
Schau den Film.........
Ich finde du bist als Moderator nicht geeignet!
Ähnliche Diskussionen
Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Todesstrafe für Schwule in Uganda?
Deutschland: Wann ist es ein Schmelztiegel?
Müssen wir mehr konsumieren?
Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong