Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

13.09.2013 um 16:22
@Heijopei
sagt einen ja keiner, sowas muß man dann von ihm selber erfahren!


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 16:53
@Heijopei
vielleicht solltest Du besser das Jugendamt und die Polizei einschalten, anstatt übergriffig zu werden, ich hatte Dir das schon einmal erklärt, warum das nichts bringt


1x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 18:08
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vielleicht solltest Du besser das Jugendamt und die Polizei einschalten,anstatt übergriffig zu werden,
Sag mal merkst dus noch ?

Wenn da ein Stadtbekannter Halbstarker seine Geschwister rumflapscht nur weil er mal wieder einen im Tee hat , ruf ich nicht erst die Bullen oder das Jugendamt an und warte dann ab was weiter passiert .
Da werden Nägel mit Köppen gemacht .


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 18:11
@Heijopei
sag mal, musst Du auch hier ausfallend werden? Nägel mit Köppen, wie Du es nennst bringen nur nichts, ist auch nicht gerade vorbildlich für die Kinder.....Gewalt wird mit Gewalt gelöst, das lernen sie dann....nur ändert es NICHTS an ihrer Situation


1x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 18:18
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sag mal, musst Du auch hier ausfallend werden?
Wo ? wenn ja dann Sorry

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Nägel mit Köppen, wie Du es nennst bringen nur nichts, ist auch nicht gerade vorbildlich für die Kinder.....Gewalt wird mit Gewalt gelöst, das lernen sie dann....nur ändert es NICHTS an ihrer Situation
Natürlich bringt das was, man hat eine akute bedrohung abgewendet .
Kinder sind schon in der Lage dazu zusammenhänge zu verstehen , zu meiner Zeit lief das noch anders da wurde sowas billigend hingenommen " guck mal der hat sein Blag aber gut im Griff", da hätte ich mir gewünscht das mal jemand genauer hinschaut was mit mir und meinen Schwestern war .


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 18:20
@Heijopei
genauer hinschauen und eingreifen, oder eingreifen, so wie Du es beschreibst sind 2 Paar Schuhe......zudem es auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder bist Du deswegen für die Todesstrafe?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 18:23
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:zudem es auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder bist Du deswegen für die Todesstrafe?
Du hast Recht , mittlerweile sind wir ziemlich OT^^

Meine Argumente für die Todesstrafe dürften hier ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein .


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 18:45
Die leider nicht valide sind.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 19:33
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die leider nicht valide sind.
Für mich schon , so hat halt jeder seine eigenen Ansichten .

Das ist aber auch gut so .


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 19:44
Glücklicherweise kommt es hierzulande bei diesem Thema nicht auf die Ansichten Einzelner oder gar Mehrerer an, denn die letztinstanzliche "Ansicht" vertritt ja das Grundgesetz.
Und das ist gut so.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 20:58
Schaut mal den nachgestellten Film

Sleepers


1x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:04
Neeeeeeeeeeein, ihr schaut ja weg........ Hauptsache, TS abgeschaft ...

ist ja nur ein Hollywoodfilm.....

! Nein es ist eine Wahre Begebenheit... Verfilmt !

N8


2x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:04
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Schaut mal den nachgestellten Film

Sleepers
Das ist ein Film. Was soll uns der sagen?


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:05
Zu empfehlen wäre eher "Das Leben des David Gale", wobei daraus jeder seine eigenen Schlüsse zieht.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:07
@SKlikerklaker

Es ist eine Wahre Begebenheit (nachgestellt)


*seufz*


Das sagt es euch..


1x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:07
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Neeeeeeeeeeein, ihr schaut ja weg........ Hauptsache, TS abgeschaft ...

ist ja nur ein Hollywoodfilm.....

! Nein es ist eine Wahre Begebenheit... Verfilmt !

N8
Ja genau. Aus dem Wikipediaartikel zum Film:
Bereits am Anfang des Films wird betont, dass es sich um eine wahre Geschichte handeln soll, dies ist auch der Einleitung von Lorenzo Carcaterras Roman zu entnehmen. Im Abspann des Films wird jedoch darauf hingewiesen, dass die New Yorker Strafverfolgungsbehörden ausdrücklich betonen, dass es diesen Fall nie gegeben habe. Auch waren nie weitere Belege aufzufinden.
(Hervorhebung von mir)


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:09
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Das sagt es euch..
Was genau soll mir ein Hollywoodfilm sagen?


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:12
WTF????


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:12
@SKlikerklaker

OH du meine Güte!



Was unterscheidet krank sein von, eine Krankheit haben .............


1x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:14
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Neeeeeeeeeeein, ihr schaut ja weg........ Hauptsache, TS abgeschaft ...
Ach so, Nachtrag:
In Deutschland besteht die Todesstrafe seit 1949 nicht. Da muss(te) jetzt gar nichts abgeschafft werden.
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Was unterscheidet krank sein von, eine Krankheit haben .............
Hä?


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:18
Ist das Chinesich ??


Eine Wahre Begebenheit ist eben eine, wahre Begebenheit ...........


Was ist davon so, schlecht oder schwer zu verstehen??????????????????????????????????


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:19
@Lalinea

Drück dich doch einfach ein bisschen verständlicher aus - dann müssen wir nicht raten.
Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere!


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:20
@Lalinea
Um was geht de Film?


2x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:22
@Rho-ny-theta

thahahahahahaaaaaaaaaaaa

Schau den Film.........


Ich finde du bist als Moderator nicht geeignet!


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 21:22
@Lalinea

und ich finde du bist als diskussionteilnehmer ungeeignet.


melden