@TussineldaIch beziehe mein Wissen nicht aus Hollywoodfilmen so ein Blödsinn, mein Vater war bei der Interpol und ich hab vieles schon als Kind an Wissen mitbekommen. Auch von den Großeltern.
Ich bin hauptsächlich mit Büchern groß geworden, da gab es noch kein Internet und Handys usw...da musste man etwas lernen, sei es aus Bücher oder aus dem Leben selbst etc.
Schule, Studium, und Beruf.
@allWas ich mit dem Film meinte ist das solche Gefängniswärter meiner Meinung nach nicht ohne TS davon kommen sollten, denn sie bereuen nicht einmal das Geringste, ganz im Gegenteil.
Und es gibt sie überall, diese Filme sind aus wahren Begebenheiten bezogen, ganz genau natürlich nicht das ist klar, die Infos darüber werden aber von den Personen bezogen die es erlebt haben.
Hier sprechen einige, was ich so mitbekommen habe, ohne zu wissen, wie es wirklich im Leben zugeht,
zB, Ärzte, Rettungssanitäter, Feuerwehr, Polizei und Bundesheer (wobei Bundesheer heute eher weniger), Tierschützer und die Leute die es selbst erlebt haben, sei es die direkten Opfer, wie deren Angehörigen.
Diese Leute haben Wissen aus erlebnissen!
Ich habe auch schon mit vielen aus jeder Sparte gesprochen.
Ich denke daher das man nicht einfach leichtfertig für die TS sein sollte aber auch nicht leichtfertig dagegen!
Schon garnicht sollte man jemanden der für die TS ist, unterschwelige bemerkungen zukommen lassen die offensichtlich nur aus Stichleien bestehen weil der jenige seine Meinung vertritt und damit mein ich jetzt nicht nur mich sondern auch alle denen ihr euche Meinung auszwingen wollt.