Todesstrafe
03.12.2014 um 23:25Bin ich froh dass ich in einem Land lebe in dem diese Barbarei nicht existiert!
Bone02943 schrieb:Gibt es eigentlich belegte Fälle, wo sich Leute der Hinrichtung mit allen kräften bis zum schluss gewehrt haben?Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht irgendwelche abartigen Szenen a la Hollywood im Kopf hast, in welchen ein Verurteilter von mehreren Männern zum Schafott gezerrt werden musste.
Driftwood schrieb:In Oklahoma erwägt man nun, wieder das Erschießungskommando einzuführen, weil es so schwierig ist, an die Giftmischung zu kommen.Das ist natürlich dann echt ekelhaft. Bleibt dennoch zu hoffen, dass es immer mehr Antipathie gegen die TSgibt.
Es mutet schon grotesk an, dass die Amis die Araber als Barbaren bezeichnen...weil sie ihre Mitbürger vorzugsweise enthaupten oder öffentlich an Kränen aufhängen - oder in seltenen Fällen auch mal steinigen. Aber so ist das wohl, wenn ein Barbar über den anderen urteilt - grotesk!!
raupi schrieb:Wenn Du danach gehst (Pillen) dann wuerden Haeftlinge gar keine Briefe bekommen. Immerhin hat man es hier mit Moerdern und anderen Verbrechern zu tun (Ausgenommen die Unschuldigen unter ihnen) ;)werden die briefe gelesen bevor sie verschickt werden?
raupi schrieb:Ich habe ja auch einen Brieffreund seit ein paar Jahren und er sitzt im selben Todestrakt ein wie Scott.Wieso sitzt der ein, wenn man fragen darf? :)
MindsEdge schrieb:Alle Briefe werden gelesen, ob sie nun von außen rein kommen oder von innen raus gehen. Wenn Dinge drin stehen, die das Gefängnis für ungeeignet hält, werden sie nicht an den Häftling weitergegeben.ich hab mal einen thriller gesehn.