Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 19:32
Mir schon mehr als 2! Hätte wohl den Lies mich Stand nicht besuchen sollen und dieses Etwas in der Burka nicht ansprechen sollen, keine Ahnung was es war, man konnte nichts sehen!


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:34
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Mir schon mehr als 2! Hätte wohl den Lies mich Stand nicht besuchen sollen und dieses Etwas in der Burka nicht ansprechen sollen, keine Ahnung was es war, man konnte nichts sehen!
An einem Npd Stand hat man auch nix zu lachen wenn man da was kritisch hinterfragen will , da kommen se auch aus irgendner Ecke und führen einen vom platz.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:34
@Heijopei
Natürlich hat es aber auch bei mir den Hintergrund, dass zu schnell und auch zu viele Ausländer mit muslimisch religiösen Ansichten Deutschland als ihr erwähltes Land wählen. Zumal da eben "streng" religiöse Ansichten nicht mit den hiesig üblichen Ansichten nicht übereinstimmen. Und dann muss man sich natürlich fragen, warum wählen diese Leute ausgerechnet unser Land ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:37
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Und dann muss man sich natürlich fragen, warum wählen diese Leute ausgerechnet unser Land ?
Liegt auf der Hand... relative Sicherheit, realtiv gute Versorgung, relativ sicheres Einkommen, relativ gelassen im Umgang mit Religionen und noch gelassener bei der Rechtsprechung..


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:37
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Na also , dann ab die Post nach Berlin , da wos hingehört .
NEIN sondern auf die Straße wo es hingehört. Die Probleme gibt es ja auch auf der Straße.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:39
An einem Npd stand hat man auch nix zu lachen wenn da was kritisch hinterfragen will , da kommen se auch aus irgendner Ecke und führen einen vom platz.
Hier ist es noch viel schlimmer gewesen nachdem ich erfahren haben das nicht allzuweit der Leibwächter von Osama bin Laden wohnt. Beim NPD-Stand bin ich mir sicher, dass nicht A.H. irgendwo noch nebenan wohnt.

Bin Ladens Ex-Bodyguard soll in Bochum Terrorhelfer rekrutieren


http://www.derwesten.de/staedte/bochum/bin-ladens-ex-bodyguard-soll-in-bochum-terrorhelfer-rekrutieren-id6950160.html (Archiv-Version vom 22.02.2014)


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:42
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Natürlich hat es aber auch bei mir den Hintergrund, dass zu schnell und auch zu viele Ausländer mit muslimisch religiösen Ansichten Deutschland als ihr erwähltes Land wählen.
Das ist doch blödsinn , Muslimische ansichten sind genauso verwerflich wie Christliche oder Hinduistische.
Das Problem sind nicht die Ausländer ansich oder ihre Religion, sondern die Fanatiker die es volks und Religionsübergreifend gibt und ihr Gift in der Bevölkerung verbreiten.

und da brauchen wir Deutschen uns schon mal gar nicht weit aus dem Fenster lehnen , wir wissen aus erster Hand wohin sowas führen kann , schade das es noch deutsche gibt die das nicht erkennen.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:43
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Sehe ich genauso solange mein Gegenüber mir nicht den Kopf abschneiden will oder mich in eine Burka packen möchte.
Was für ein Albtraum, was mich erinnert, in Dresden wurde BURKA GESICHTET!
"In Dresden gebe es schon «Kopftücher», und sogar eine «Burka» sei gesichtet worden. Zudem hetze die Regierung gegen Russland, und die Renten seien viel zu klein. «Ich bin erkältet», schliesst die Frau ihren Vortrag, «weil ich bei der Heizung spare. Die Flüchtlinge aber, die müssen nicht sparen.»"
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Wuetend-frustriert-deutsch/story/23268895

Burka , die Augengitter Version, kommt auch fast nur in Afhanistan, vor,

Niqab, mit Augenschlitz, sind sehr selten, an Touristenorten wie Interlaken häufiger (Touristen aus S.A. etc.),
Kopftücher verdecken kein Gesicht und sind wie Hüte oder Perücken oder Glatze unproblematisch.
Finde ganze Feindbildsuche absurd.
Jeder findet Kopfabschneider grausig,
das hat nicht PEGIDA erfunden!


3x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:44
Leibwächter von Osama bin Laden in Bochum

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jh6GCczpanM


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:44
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:NEIN sondern auf die Straße wo es hingehört. Die Probleme gibt es ja auch auf der Straße.
Quatsch, sowas artet nur in bürgerkrieg aus.
Man sollte die problematik vor deren Tür tragen die es verbockt haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:45
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:das hat nicht PEGIDA erfunden!
aber die ISIS setzt es gerne ein.....

Also eine Dame ? im Niqab habe ich auch hier vor nem Jahr mit ihrem salafistischen Lover beim Einwohnermeldeamt gesehen. Gruselig..


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:46
Zitat von lilitlilit schrieb:Niqab, mit Augenschlitz, sind sehr selten
wohnst du auf dem lande?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:46
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Liegt auf der Hand... relative Sicherheit, realtiv gute Versorgung, relativ sicheres Einkommen, relativ gelassen im Umgang mit Religionen und noch gelassener bei der Rechtsprechung..
Kann man ja auch nachvollziehen, ich kann mich glücklich schätzen in solch einer Umgebung aufgewachsen zu sein. Und sowas ist es wert zu schützen.

Jemand der aber herkommt in der Meinung, diese Umgebung sei ja nur von Blöden umgeben und dieses nur als eine Chance nutzt um seine Kriminalität umzusetzen, der ist hier nicht erwünscht.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:46
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:im Niqab habe ich auch hier vor nem Jahr mit ihrem salafistischen Lover beim Einwohnermeldeamt gesehen. Gruselig..
Man weiss nicht wo vorne und hinten ist! :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:47
Zitat von lilitlilit schrieb:Was für ein Albtraum, was mich erinnert, in Dresden wurde BURKA GESICHTET!
Glaub mal Deutschland ist größer als Dresden und hier laufen so komische Gestalten immer öfters rum, keine Ahnung was da runtersteckt, aber es ist bestimmt nich normal!


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:48
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Man weiss nicht wo vorne und hinten ist!
hehe... aber ich finde das wirklich total absurd wenn denn eine Kommunikation stattfinden sollte. Man sieht ja keinerlei Mimik..


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:49
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:aber ich finde das wirklich total absurd wenn denn eine Kommunikation stattfinden sollte. Man sieht ja keinerlei Mimik..
Tja ,wie hier auf almy halt nur Text ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:50
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Quatsch, sowas artet nur in bürgerkrieg aus.
Man sollte die problematik vor deren Tür tragen die es verbockt haben.
Bürgerkrieg? Blödsinn.

Die deutschen sind schon seit Jahrzehnten so dermaßen eingeschüchtert, da ist das was jetzt gerade passiert Meilenweit von entfernt.

Ich persönlich finde es übrigens Schade.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:51
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Tja ,wie hier auf almy halt nur Text ^^
Krass, wenn Allmy sich in die Luft sprengt ist mir das ziemlich egal, wenn aber so ein Verhüllungsobjekt sich in die Luft sprengt nicht mehr.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 19:52
@GuteLaune
Jemand der aber herkommt in der Meinung, diese Umgebung sei ja nur von Blöden umgeben und dieses nicht als eine Chance nutzt um seine Kriminalität umzusetzen, der ist hier nicht erwünscht.
Wer hindert dich daran klein Ali der dich abziehen will was auf die Fresse zu schlagen und danach mit ihm zu seinem Vater oder Bruder zu gehen um ihnen dein anliegen zu schildern was die Probleme mit ihrem Sprössling angeht?
Du wirst sehen dich wird nie wieder jemand aus diesem Kreis behelligen, sondern du wirst respektiert , ja dieses Respektding wird da ganz gross geschrieben.


2x zitiert1x verlinktmelden