Todesstrafe
27.12.2012 um 01:35Das ist in der Tat sehr wenig aber besser als nichts.
Bernddasbrot schrieb:Text
chainedKnee schrieb:Ist ja auch kein Gehalt was man dort kriegt. Ist ne entschädigung.Geht es noch naiver und menschenverachtender?
chainedKnee schrieb:Weltfremdes Bla Bla. Muss man nicht kommentieren!Warum Kommentierst du, wenn Du nichts zu sagen hast?
McMurdo schrieb:Warum wäre der Henker ausgeschlossen von dieser Regelung?Weil wir hier nicht über Naturgesetze reden, sondern über willkürlich gemachte Gesetze, die so gerecht wie möglich sein sollen. Wenn niemand jemanden töten oder verletzen dürfte, auch wenn dieser getötet oder verletzt hat, das wäre ja Pazifismus!
McMurdo schrieb:Genauso wie deine wirren Vorstellungen einer Staatsfinanzierung.Hast Du es überhaupt gelesen. die Haupteinnahmequelle wären staatliche Betriebe. Sie existieren und sind genauso ein Modell wie Genossenschaften, nur das sie eben profitabel arbeiten müßten.
McMurdo schrieb:Ich glaube du hast nicht die geringste Vorstellung davon was der Staat alles für uns finanziert.Doch, das habe ich.
McMurdo schrieb:wenn du dich auf Autobahnen auskennen würdest, würdest du merken das wir eher mehr Autobahnen brauchen als wenigerDa ich geschäftlich, früher viel unterwegs sein mußte, kenne ich unsere BABs nur zu gut und ja, Du hast recht, aber nur aus Sicht des egoistischen Autofahrers. Ich verstehe nicht, wie man so selbstzerstörerisch denken kann. Zoom doch mal über Satelit auf DE und zum Vergkleich auf Polen runter. Das ist nicht von Autobahnen durchzogen, dafür von Wald bedeckt.
chainedKnee schrieb:es sind 25 € pro TagWow! Über 91 000 Euro in 10 Jahren! Na die werden Luftsprünge machen!
chainedKnee schrieb:Ich halte dich für einen troll der das wort menschenverachtend immer dann benutzt wenns ihm passtEs ist auch das letzte mal, das ich mich einer Diskussion mit diesem Niveau aussetze. Ihr propagiert hier nur das bestehende System ohne zu fragen was könnte man besser machen, so als wär es das perfekteste.
chainedKnee schrieb:Weil es kein Verdienstausfall ist. Denn sie arbeiten nicht.Wie gesagt, ist es schwer auf diesem Niveau zu diskutieren.
McMurdo schrieb:Wo finanziert sich ein kompletter Staat über staatsbetriebe?Es gibt bei uns Staatsbetriebe und der Staat könnte sich so teilfinanzieren.
McMurdo schrieb:Der Vergleich mit den Autobahnen ist doch wohl ein Witz oder? Da könnte ich auch sagen schau mal nach Namibia. Nur Natur zu sehen! Also äuch keine Verbesserung unserer bestehenden ordnung.Dann scheiden sich hier unsere Geister. Ich möchte ein Dach überm Kopf, was zu Essen und in einer halbwegs intakten Umwelt leben.
McMurdo schrieb:Abschaffung der Menschenrechte für einzelene Menschen. Super Vision und super Verbesserung unserer Situation...Aus welcher Logik, ergibt sich das Verbrechern Rechte zustehn? Es ist eine Abartigkeit unserer Zeit, die sich auf Dauer nicht durchsetzen wird.
McMurdo schrieb:Alles in allem komme ich zu dem Schluss das du keine wirklichen Verbesserungen für unsere Gesellschaft parat hast...Damit sind die Fronten geklärt. du willst in einer zubetonierten Welt leben, die vom Verbrechen beherrscht wird. Ich nicht. schließen wir das damit ab. wir sind eh ziemlich OT.
Aus welcher Logik ergibt sich das sie Verbrechern nicht zustehen? Um mal nur das Thema was hier passt anzusprechen.Aus der Logik, das der, der die Würde und Unantastbarkeit anderer Menschen nicht respektiert, nicht die Behandlung verlangen kann, die er anderen ebenfalls nicht gibt.
Bernddasbrot schrieb:Aus welcher Logik, ergibt sich das Verbrechern Rechte zustehn? Es ist eine Abartigkeit unserer Zeit, die sich auf Dauer nicht durchsetzen wird.Och, das ist nur die Grundlage unserer Zivilisation, mehr nicht.
dasewige schrieb:kannst du den toten die das leben verdient haben, das leben geben?Nein und deshalb würde ich auch gegen eine Todesstrafe stimmen.
Bernddasbrot schrieb:Nein und deshalb würde ich auch gegen eine Todesstrafe stimmen.woher kommt der sinneswandel?
Bernddasbrot schrieb:3% wären viele Milliarden die ständig fließen und es es wäre nur ein Teil.aber nur wenn eine übergroße bevölkerungsdichte besteht.