Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:43
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Polizei und die ganzen Krankenhäuser arbeiten ja ehrenamtlich
Nein! Die Krankenhäuser werden von den Kassen oder privat bezahlt. So sollte es mit der Polizei zumindest teilweise sein. Wer unnötig die Polizei ruft, sollte zahlen. Wenn nicht, sollte der zahlen, wegen dem die Polizei gerufen wurde. Sicher würden findige Versicherungen, dann eine Versicherung gegen Polizeieinsätze anbieten. So kann jeder selbst entscheiden was er in Anspruch nehmen will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:49
@shionoro
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von shionoroshionoro schrieb:straßen werden auch ehrenamtlich gebaut und erhalten, die ämter arbeiten auch so und lehrer bekomme eh viel zu viel gehalt.
Straßen werden zu einem großen Teil von Anwohnern bezahlt, die Ämter verlangen Kohle für jede Unterschrift und verkaufen Deine Adresse auch an den Teufel. Lehrer verdienen scheinbar wirklich viel, könnten aber auch durch Schulgeld finanziert werden.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:50
@Bernddasbrot

Ach, autobahnen, äffentliche verkehrsmittel alles möglich so ganz ohne steuern?
Vermutlich ja, mit Maut und horrenden preisen, sodass ärmere leute sich das nicht mehr leisten können.

Schulgeld is auch so ne super idee die dann noch mehr arme leute überzeugt vorzeitig die schule abzubrechen.

Dir scheint ja der Bildungsauftrag ziemlich egal zu sein


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:51
@RuleHenderson
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Generell hört man immer öfters das im öffentlichen Dienst viel zu viel bezahlt wird, da kann man das ruhig und ohne schlechtem Gewissen einstellen
Sarkasmus ist hier fehl am Platze.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:52
@Bernddasbrot

also sollen dann arme leute auch nicht mehr die Polizei rufen wenn sie unsicher sind ob da wirklich ne straftat von statten geht?

noch so ne super Idee....

Dann brauchste dich nich wundern wenn in sozial schwachen bezirken alles selbst geregelt wird


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:52
Im Mittelalter hätte man mit solchen Typen nicht so viel Federlesen gemacht .
Anklage,Folterkammer bis zum Geständnis und dann ab den Schädel .


Ich wünschte, sowas würde man heute mit Hohlkörpern machen, die sonen Scheiß von sich geben.

Wer unnötig die Polizei ruft, sollte zahlen.

Is bereits so...wenns schuldhaft ist, wird es sogar strafrechtlich verfolgt.

Wenn nicht, sollte der zahlen, wegen dem die Polizei gerufen wurde.

Is bereits so. Aber was wäre ein Versicherungsschutz, wenn solche Einsätze nich versichert wären für den Verursacher? Oder willste nach nem kleinen Auffahrunfall gleich den Blausilbernen noch am Unfallort löhnen?


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:52
@Bernddasbrot

dort zahlt kaum einer steuern, gerade reichen sparen sich das lieber, und das ist ein riesiges problem dort.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:54
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Wer unnötig die Polizei ruft, sollte zahlen.
"kommen sie bitte..ich glaube in der nachbarwohnung wird wer umgebracht"
...
"ne das war nichts...aber werte großmutter zahlen sie jetzt 500€ anfahrtskosten"


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:55
@shionoro

Manche Leute habens nicht so mit modernen Verhältnissen. Mit Staatsformen, die jedem Bürger umfassende Rechte garantieren und auch garantieren, dass Hilfe kommt, wenn sie angefordert wird. Manche verstehen halt nicht, dass der Staat gewisse Garantien leistet, die schon durch Steuergelder bezahlt sind, für die kein extra Geld genommen wird, wenn die Leistung nicht missbraucht wurde. Wär ja sonst noch schöner.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:57
@GilbMLRS

Und sie werden die ersten sein die heulen würde sowas umgesetzt werden, meistens.

Von sozialer gerechtigkeit haben die leute scheinbar auch nie gehört, hauptsache alle unter dem eigenen lohnstand marginalisieren.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:57
@chainedKnee
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von chainedKneechainedKnee schrieb:Und wer zahlt deine Gefängnisse in denen du die Leute human halten willst du Blitzmerker? :D
Ich glaube, Du verwechselst mich mit einem anderem User.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:58
@Bernddasbrot

denn du willst ja keine menschen human halten.
was abartig ist


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:58
@shionoro
@shionoro
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von shionoroshionoro schrieb:die werden ja alle direkt erschossen, die ganzen mörder und kidnerschänder, und alle anderen sind ja laut bernd keine echten verbrecher udn gehen straffrei oder werden ausgewiesen.
sind ja eh nur ausländer die klauen meistens!
Endlich mal einer Meinung!


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 23:59
@shionoro

Is ja auch einfach. Da muss man sich nicht so viele Gedanken machen, das is ja für viele mit enorm hohem Aufwand verbunden.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:00
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:@Bernddasbrot bestimmt wer unter die menschenrechte fällt und wer nicht und @McMurdo wird er die menschenrechte auch absprechen weil er nicht der meinung von @Bernddasbrot ist!
Da fällt mir nun nichts ein.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:02
Da fällt mir nun nichts ein.

Ja, Ideenlosigkeit sind wir von dir ja gewöhnt.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:02
@Bernddasbrot

ich war mir nie sicher ob du echt so ignorant bist oder ein troll.
Jetzt bin ich mir sicher, so grenzwertig verbohrt und unlogisch kann kein normaler mensch denken


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:04
@McMurdo
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und Räuber und Erpresser auch...Ja nee ist klar...so ein Geschwafel...
Ja! Um nicht gesperrt zu werden, darf ich meine Meinung hierzu nicht äußern.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:06
@Bernddasbrot

viele leute sagen das, in deinem fall ist es war.
Deine Meinung ist menschenverachtend, und unendlich dumm, sollte es echt deine meinung sein


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:08
@Nerok
@Nerok
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von NerokNerok schrieb:ich warte immernoch darauf wie ein mensch dessen unschuld nach vollstreckung der todesstrafe ans licht kommt entschädigt werden soll...
So etwas darf nicht passieren! und ich finde es ignorant, das man glaubt man könne einen Menschen für verlorene Lebensjahre entschädigen, davon abgesehen, daß das in De eh nicht der Fall ist.


Anzeige

melden