MichiV5 schrieb:Warum sterben dann immer die falschen?? ist es euch nicht aufgefallen, dass gerade bei Geisterfahrer unfällen immer die unschuldigen sterben? und der gesiterfahrer überlebt, das tritt verdammt oft auf, denkt mal drüber nach.
Ich schätz mal da hast du keine Quelle parat oder? Denn komisch das du da erst vor kurzem was im Radio dazu gehört hast wie du darauf wohl kommst... ist jetzt nur ne vermutung weil ich keine Ahnung hab ob das wirklich sein könnte aber vill spielen da die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge eine Rolle, je nachdem wer langsamer fährt oder es is einfach nur zufall...
MichiV5 schrieb:na hallo stehst du zu kinderschändern oder was??
Irgendjemand muss es ja, sie sind auch nur Menschen.
@martialis Mag sein das heißt aber immer noch nicht das die dort ein super tolles leben haben.
MichiV5 schrieb:Aber ein kinderschänder bei dem läuft doch von anfang an schon was falsch wenn er für sowas gefallen findet
Richtig, deswegen braucht der hilfe, und nicht Folter oder Tod.
Agent_Elrond schrieb:ja es sollte geben heißen, gl. Wenn der allg. Grundsatz gilt: niemand darf einem anderen das Leben nehmen, dann wird er auch eine ganz einfache Ausgleichsformel verstehen und zwar: mein Leben dann auch für seins.......
Was wiederum an Auge um Auge grenzt.