Todesstrafe
22.12.2010 um 11:54@der-Ferengi
Kannst du nur einzelne Sätze schreiben, oder auch mal längere Ausführungen zu deiner Meinung?
Kannst du nur einzelne Sätze schreiben, oder auch mal längere Ausführungen zu deiner Meinung?
samael23 schrieb:Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.?irgendeinmal wird die erde nur nocht aus guten menschen bestehen, aber geht das in unseren geldgesteuerten welt überhaupt...?
BluesBreaker schrieb:irgendeinmal wird die erde nur nocht aus guten menschen bestehen, aber geht das in unseren geldgesteuerten welt überhaupt...?Ne, dass wird sie garantiert nicht. Aber lieber Kapitalverbrechen wie Morde.
samael23 schrieb:Ihr könnt doch nicht über die bösen bösen Mörder schimpfen, aber im Gegenzug eine Hinrichtung gut heißen?Und für mich wieder -auch wenn es einigen nicht passt- ein Zeichen mangelnder Intelligenz.
Merlina schrieb:... Kannst du nur einzelne Sätze schreiben, oder auch mal längere Ausführungen zu deiner Meinung? ...Ich bin keine Chat-Geschwindigkeit gewohnt.
history_x schrieb:nee du scheins nicht zukapieren, das es hier nicht um das thema Menschen rechte geht.Ja und dank den Menschenrechten darfst Du deine Meinung äußern.
sondern um die FREIE MEINUNG
history_x schrieb:Hast du die menschrechte geschrieben oder warum stützt du dich darauf.Oh man, ein Jeder stützt sich tag täglich auf die Menschenrechte. Auch Du.
samael23 schrieb:Sicherheitsverwahrung mit allen möglichen Unannehmlichkeiten: ja!Die nachträgliche Sicherungsverwahrung auch?
samael23 schrieb:Ja und dank den Menschenrechten darfst Du deine Meinung äußern.Och, die brauche ich dazu gar nicht. Das garantiert mir schon das Grundgesetz; von manchen fälschlicherweise auch als Verfassung bezeichnet.
der-Ferengi schrieb:Ob Du auch so denkst, wenn Du halb todgeschlagen, vergewaltigt oderDiese Argumentation ist vollkommen unzulässig und fast schon albern...
angeschossen wurdest ...?