Todesstrafe
21.06.2010 um 13:03Deswegen sag ich ja auch das man nur in zu 100%ig sicheren fällen diese Strafe verübensollte.
Ich sage nicht das man das paúschalisieren sollte!!
Ich sage nicht das man das paúschalisieren sollte!!
history_x schrieb:Anzahl der rückfälligen Personen (z.B. Suchtkranke, Straftäter). liegt zwischen vierzig und siebzig Prozent.Suchtkranke und Kleinkriminelle sind hoffentlich noch keine Todesstrafekandidaten...
history_x schrieb:Deswegen sag ich ja auch das man nur in zu 100%ig sicheren fällen diese Strafe verübensollte.ist immer noch schwachsinn, es sei denn heute nacht wäre das Strafgesetz plötzlich geändert worden und das Strafmass wird ab sofort nicht mehr nur an der Schwere des Verbrechens sondern auch an seiner Beweisbarkeit festgemacht
history_x schrieb:Eine insel, wo sie sich selbst überlassen sind is auch gut.Ich stimme für England! :D
history_x schrieb:Serienkiller und massenmörder ( is des nich das selbe) deren Beweislage eindeutig ist, den würde ich sowas unterziehen.Nicht aber mördern (egal welcher art) deren beweislage nich klar is.Du hast nicht verstanden worauf ich hinauswill.