Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

27.08.2011 um 16:24
@wutz
Viele Leute wollen sowieso im Gefaengnis sterben...
Sicher dass du kein falsches Bild von der Todesstrafe hast?


Also ich weiss nicht ob ich es falsch verstanden habe, aber ich lese es als wuerdest du es als eine Art Freitod sehen.

Anzeige
melden

Todesstrafe

27.08.2011 um 16:29
@meteora
Naja es gibt sicherlich genug gefangene, die z.b. Lebenslang sitzen, nicht mehr die jüngsten sind und dann depressionen bekommen und den Rest kannst du dier dan ja wohl vorstellen.
Natürlich sind nicht alle so und ich würde eine Todesstrafe auch nur in den härtesten fällen einführen wo man sich sowieso schon fragt, was der erlebt haben muss das der/die sowas macht.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.08.2011 um 18:58
Ich bin der Meinung, man sollte wenn überhaupt nur Arbeitslager einführen. Also auch zwangsweise. Und eine Kuscheljustiz wie hier in Deutschland sollte man abschaffen!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2011 um 20:14
Zitat von halfyhalfy schrieb:Und eine Kuscheljustiz wie hier in Deutschland sollte man abschaffen!
Ja, Deutschland ist einfach viel zu nett. ^^


2x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2011 um 21:27
@Wünsche
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Ja, Deutschland ist einfach viel zu nett. ^^
aber nur zu den Tätern, nicht zu den Opfern.


melden

Todesstrafe

27.08.2011 um 21:40
Ist man ein "besserer" Mensch als ein Mörder,wenn man ihn zu Tode verurteilt oder macht man sich selbst nicht auch zu einem?!


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

27.08.2011 um 22:23
Ich bin gegen die Todesstrafe. Aber ich wäre dafür eine Gefägnisinsel inmitten der Nordsee zu bauen, wo die Gefangenen völlig auf sich selbst angewiesen sind und ihre Mithäftlinge mit verrosteten Gegenständen töten müssen um an Nahrung zu gelangen. Der Sieger ist resozialisiert und darf wieder in die Freiheit entlassen werden.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2011 um 22:42
@Kel.

Wtf?


melden

Todesstrafe

27.08.2011 um 22:48
@Kel.
Du hast wohl zu viel " Saw " geschaut... :D


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 10:07
@Kel.
Phu, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll dich zu kritisieren. :D
Der Sieger, so wie du denjenigen beschreibst, der die meisten mithaeftlinge ermordet hat, wird hoechstens zu einem Massenmoerder, weil er sich daran gewoehnt hat, Menschen zu killen und diese dann auch zu verspeisen.
Sprich, Resozialisierung fehlgeschlagen.

Ach ja, ausserdem bist ddu fuer die Todesstrafe, wenn du diesen Text da oben ernst gemeint hast, da du willst, dass alle bis auf einen umkommen.


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 10:14
@Kel.
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Ich bin gegen die Todesstrafe. Aber ich wäre dafür eine Gefägnisinsel inmitten der Nordsee zu bauen, wo die Gefangenen völlig auf sich selbst angewiesen sind und ihre Mithäftlinge mit verrosteten Gegenständen töten müssen um an Nahrung zu gelangen. Der Sieger ist resozialisiert und darf wieder in die Freiheit entlassen werden.
Und du darfst zuschauen wie "Er" das macht...oder vollziehen tut ?

was du da geschrieben hast ist in meinen augen Pervers

Ach ja der "Sieger" wie du ihn nennen tust,ist nicht resozialisiert wie du es nennen tust sondern wie schon @meteora gesagt hat, er wird zu einem Kannibalischen Massenmörder.


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 10:16
jedesmal wenn ich in den Thread reinschau hab ich nen neuen Grund zum kotzen :{


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 10:25
Dagegen!
Was haben wir denn davon?
Bei denen gehen dann die Lichter aus und die haben ihre Ruhe!
Is doch viel SCHÖNER wenn z.b. ein Kinderschänder oder Frauenmörder bis ans Ende seines Lebens zwei mal täglich beim duschen an seine tat erinnert würd.....


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.08.2011 um 11:15
Zitat von HellvisHellvis schrieb:Was haben wir denn davon?
Nun, eigentlich gar nichts. Aber wenn jetzt jemand aus meiner Familie so etwaas zustosssen wuerde, waere es mir lieber, er bekaeme die Todesstrafe, anstatt einen Platz in einer Zelle, wovon Obdachlose ein Leben lang traeumen.

Was man also davon hat?
Rache!


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 11:20
@meteora
Ja das is aber zu einfach....
Nenn mich krank oder pervers aber ich würde ihn lieber leiden sehen ( Leute im Knast bezahlen damit er nie wieder auch nur einen schönen Gedanken hat, zum Beispiel).
ich persönlich sehe den tot auch nicht als straffe, von mir aus soll er mich holen.....
Vielleicht ne Todesstrafe bei der er leidet, aber lange, aber hier mit spritze und einschlafen is ja wohln Witz im Gegensatz zu dem was manche getan haben.....
Ja is ja schon gut, ich hol mir morgen nen Termin beim Psychologen......


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 11:21
@Hellvis

Ich seh das genau wie du...Muss ich mir jetzt auch n Psychologen suchen?! ^^


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 11:22
Achso und das mit den Obdachlosen is wirklich sone Sache für sich, die meisten wollen gar nicht anders leben, komisch, is aber glaub ich so....


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 11:24
@BrennendeSeele
Ich hab das nur schonmal zur Vorbeugung geschrieben, damit ich dem nächsten Moralapostel gleich den Wind aus den Segeln nehme;)....


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 11:25
@Hellvis
Gut, mit solchen Gedanken driftet man schon sehr von der Realitaet ab.
Meiner Meinung sind solche Leute wie du keinen Deut besser als solche Menschen, die anderen sowas antun.
Und nein, ich bin kein Moralapostel, sowas geht aber zu weit.
Auge um Auge, Zahn um Zahn, diese Zeiten sind bei uns schon lange vorbei..


melden

Todesstrafe

28.08.2011 um 11:28
@meteora
Achso, klar die Todesstrafe hat nix mit Auge um Auge oder Zahn um Zahn zu tun,nee?
Du hast doch was von Rache geschrieben!
Merkst de selber wa?


Anzeige

melden