Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.12.2010 um 13:06
@Merlina

Hat mit geben nix zu tn, war mal wieder MEINE Meinung.
Sry.Kannst die beiträge ja löschen

Anzeige
melden

Todesstrafe

22.12.2010 um 20:06
@BluesBreaker
Aber wenn jetzt einer das Recht gebrochen hat, sollte man ihn den nicht mit dem gleichen Rechtsbruch bestrafen? Eigentlich eine interessante Überlegung ...
und sich somit auf das gleiche niveau hinunter lassen? nein das denke ich nicht.


melden

Todesstrafe

23.12.2010 um 10:54
@Feingeist
ja das menschenrecht verbietet ja eine solche sache auch und finde ich auch nicht gut ;)


melden

Todesstrafe

28.12.2010 um 00:50
@BluesBreaker
@Full_of_Rage
@history_x
@der-Ferengi
@moric
Berlin – Es ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Hinter den Fenstern leuchten Kerzen an Christbäumen. Festtags-Idylle! Doch im Badezimmer von Adriana B. (20) in der Kaiser-Friedrich-Straße beginnt ein unfassbares Drama.

Die junge Frau bringt einen Jungen zur Welt. Sie nabelt das Baby ab, öffnet das Fenster – und wirft das Neugeborene aus dem 1. Stock!

Nachbar Tadeusz K. (47) findet gegen 17.40 Uhr das nackte Baby im Schnee: „Eine Freundin war draußen rauchen, als sie das leise Wimmern des Kindes hörte“, sagt er.

„Mit einer Taschenlampe bin ich daraufhin raus und habe das Baby samt Nabelschnur im Schnee liegend gefunden. Ich habe es sofort in ein Handtuch gewickelt und von dem ganzen Blut gesäubert.“

Wenige Minuten später sind Polizei und Feuerwehr vor Ort. Die Retter bringen das Kind ins Virchow-Klinikum. Doch der kleine Junge ist stark unterkühlt. Er stirbt kurz nach Mitternacht.
In dasselbe Krankenhaus kommt auch die Mutter Adriana B. Noch am Abend gesteht sie die grausame Tat. Das Motiv ist – unklar.

Im September war Adriana B. aus Rumänien eingereist. Sie soll am Stuttgarter Platz als Prostituierte gearbeitet haben, berichten Nachbarn. Bei ihrer Vernehmung gab die Frau an, bereits 2009 ein Mädchen zur Welt gebracht zu haben. Dieses Baby lebt bei Verwandten.
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/12/28/grausames-verbrechen-charlottenburg/mutter-warf-baby-in-tod.html


melden

Todesstrafe

28.12.2010 um 01:04
@Spartacus

Und jetzt?


melden

Todesstrafe

28.12.2010 um 05:40
Und nu??


melden

Todesstrafe

28.12.2010 um 09:53
@Spartacus

Bild beiträge sind hier nicht erwünscht, ich sprech da aus Erfahrung, denn sie lügt!


Den Beitrag hab ich aber auch gelesen, hast duauch eine meinung dazu? Ich denk dann wissen wir hier auch was du damit sagen willst


melden

Todesstrafe

28.12.2010 um 11:37
@history_x
nix wissen wir -

außer diesem tatbestand - der uns schockt und wie ein klotz im magen liegt


melden

Todesstrafe

28.12.2010 um 11:40
trotzdem kann man nicht sagen, das es frei erfunden ist. Vielleicht übertrieben ok. Aber man hat auch immer die Möglichkeit sich anderweitig eingehend zu informieren, sollte ein Thema wirklich interessant sein. So sehe ich das.


melden

Todesstrafe

28.12.2010 um 16:41
@history_x

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,736678,00.html (Archiv-Version vom 30.12.2010)


melden

Todesstrafe

29.12.2010 um 10:05
@Spartacus

auf dich war das nicht gemünzt. Eher für die allgemeinheit, weil ich festgestellt, das die BILD als Quelle hier nicht als glaubwürdige Quelle angesehen wird.


melden

Todesstrafe

30.12.2010 um 03:21
@Spartacus

Mach nen kommentar dazu oder schreib gar nix -.-


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

30.12.2010 um 21:39
Du sollst nicht töten!!!!


melden

Todesstrafe

31.12.2010 um 13:15
@Goran
Und nicht töten lassen. So ist der Spruch vollständig . ;)


melden

Todesstrafe

03.01.2011 um 09:23
Wen die Thematik interessiert:

Heute Nacht kommt auf Kabel 1 ein super Film. "Dead Man Walk"

http://www.tvmovie.de/Dead-Man-Walking-Sein-letzter-Gang.84.0.html?&detail=16118167 (Archiv-Version vom 05.01.2011)

Filmbeschreibung: Wikipedia: Dead Man Walking – Sein letzter Gang


Geht einem sehr nahe.
Vielleicht auch endlich mal den Todesstrafen-Ja-Sagern.


melden

Todesstrafe

03.01.2011 um 09:38
Meine Meinung war mal anders, aber im Zuge des "Geh mal in Dich und denk ma nen bisken über Vieles nach" muss ich zugeben, dass ich auch da revidieren muss.

Gleiches mit Gleichem vergelten: no go.
Todesstrafe ist unterstes Niveau und Niemand hat das Recht, einen anderen zu töten.
Lebenslang wegsperren, gern auch unter härtesten Bedingungen: da bin ich sofort dabei, aber keine Todesstrafe.


melden

Todesstrafe

03.01.2011 um 10:42
Wen die Thematik interessiert:

Heute Nacht kommt auf Kabel 1 ein super Film. "Dead Man Walk"

http://www.tvmovie.de/Dead-Man-Walking-Sein-letzter-Gang.84.0.html?&detail=16118167 (Archiv-Version vom 05.01.2011)

Filmbeschreibung: Wikipedia: Dead_Man_Walking_%E2%80%93_Sein_letzter_Gang


Geht einem sehr nahe.
Vielleicht auch endlich mal den Todesstrafen-Ja-Sagern.
Bist du sicher, das der heute wiederholt wird? Konnte bei tvmovie und tvspielfilm im normalen Programmablauf nix finden. Habe ihn auch gestern gesehen, hat mich sehr begeistert. Empfehlenswert ist er in jedem Fall!

@raupi


melden

Todesstrafe

03.01.2011 um 11:37
@Kenti
Oh stimmt hab mich verschaut, dachte das wäre ne Wiederholung. Mist. :(


melden

Todesstrafe

03.01.2011 um 11:48
@raupi
Ja, wirklich schade. Hätte ihn mir sonst noch einmal angesehen.


melden

Todesstrafe

03.01.2011 um 11:50
@Kenti
ich auch...

auf youtube ist ein User "penalsys" der hat wohl ein paar Dokus im Profil.
Nur mal so als allgemeiner Tipp noch.


Anzeige

melden