Todesstrafe
15.07.2010 um 20:02@Cesair
Cesair schrieb:ich denke einfach, dass der staat kein recht dazu hat menschen zu töten, dass kein mensch das recht dazu hat menschen zu töten. Dass Straftaten bestraft werden müssen, aber nicht mit dem tod, würde mehr wert auf erziehung gelegt werden würden wirdie gefängnisse auch leer bekommen anstatt alles umzubringenVon welcher Seite aus Erziehung? Denkst du das die Eltern daran Schuld sind, dass die Kinder zu Verbrechern werden??? In meinen Augen hat der Staat eindeutig versagt, denn dieser ist mehr als familienfeindlich. Du bist als Berufstätiger doch kaum noch in der Lage Zeit mit deiner Familie verbringen zu können. Beispiel: Ich arbeite in Wechselschicht... Mein Sohn steht morgens um halb 7 auf und geht um halb 8 aus dem Haus, um in die Schule zu gehen. Du selbst machst den Haushalt und musst um 13:30 Uhr aus dem Haus zur Arbeit. Du hast gegen 22:00 Uhr Feierabend und bist um 22:45 Uhr wieder daheim, wenn dein Kind bereits schläft. Also die einzige Zeit wäre das WE, wo dein Kind aber auch gerne mit seinen Freunden spielen würde, weil er in der Woche ja zu wenig Zeit mit ihnen verbringen kann. Wo bitte hat man denn dann noch Zeit? Ohja... man hat 28 Tage Urlaub im Jahr. Also sollte man diesen in die Ferienzeit verlegen. Juchhuuu ein paar Tage mit seinem Kind kann man doch vebringen. ;)