Todesstrafe
02.08.2010 um 10:33aber kann man jeden Mord gleich bestrafen? ICh glaube eher nicht...
DaSonny schrieb:aber kann man jeden Mord gleich bestrafen? ICh glaube eher nicht...Das tut man jetzt auch nicht. Motiv und Hintergründe werden bei der Urteilsfindung sehr wohl berücksichtigt.
history_x schrieb:deshalb sag ich ja auch serienkiller/ massenmörder wenn es EINDEUTIG bewiesen ist.Wie oft denn noch? Entweder man wird schuldig- oder freigesprochen. Zu "80% schuldig" gibt es nicht.
history_x schrieb:Sry aber die haben kein recht auf leben.Na zum Glück hast Du darüber nicht zu entscheiden.
22aztek schrieb:Wie oft denn noch? Entweder man wird schuldig- oder freigesprochen. Zu "80% schuldig" gibt es nicht.Ja aber es ist bekannt , das man Leute unschuldig zum Tode verurteilt hat und das unterstütze ich nicht.
mothwoman schrieb:Und arbeiten sollten sie.....vielleicht so wie in Amerika. Am Strassenrand, zusammengekettet. Da kann sie auch jeder sehen. Evtl. ist das "peinlich" genug, um abzuschrecken?! Ich weiss es nicht...Dabei sperrten die Amis die gefährlichen Mörder in richtige Gefängnisse.