Todesstrafe
21.06.2010 um 10:48Es gibt eine Variante der Bestrafung, die es sogar in den USA gibt. Man verurteilt solch einen Menschen einfach zu 125 Jahren Gefängni9s, anstatt zu Tode :D
history_x schrieb:Jeder hat sein Recht auf freie Meinung!!!!Ein gern gebrachtes Argument, welches nur bedingt Anwendung findet. Auch Meinungsfreiheit hat seine Grenzen, die zu gerne mit dem oben zitierten Argument, überschritten und dann gerechtfertigt werden.
history_x schrieb:wo denn überschritten???ich hatte dich schon darauf hingewiesen, das deine Äußerungen bezüglich einer gut florierenden Hirnrichtungsindustrie, ja, so kann man deine Worte auslegen, absolut grenzwertig sind. Das aufrechnen von menschlichen Leben durch ein paar Euro mehr oder weniger ist menschenverachtend und das wird hier nicht so gerne gesehen. Ich hoffe du verstehst es jetzt.
kiki1962 schrieb:noch einmal hier gibt es keine todesstrafe und das ist gut so -wirklich...Du überrascht mich immer wieder,
kiki1962 schrieb:jeder, der seine strafe verbüßt hat, bekommt eine chance - so ist unser system aufgebaut -Na komm, man will Kinderschänder nach ihrer Haft noch öffentlich anprangern und die Nachbarn informieren.
DonFungi schrieb:aber es steht geschrieben du sollst nicht tötenSteht aber nicht in der selben Episode die auch "Auge um Auge" behandelt,oder? ;)