Todesstrafe
01.09.2009 um 18:41@ Atheist III
OK. Aber kennst du auch den feinen kleinen Unterschied zwischen Notwehr und Nothilfe ! ?
OK. Aber kennst du auch den feinen kleinen Unterschied zwischen Notwehr und Nothilfe ! ?
Da ist es natürlich besser sie gleich umzubringen. ;)DerFremde schrieb:Das ist aber auch unwürdig sie einfach so dahin vegetieren zu lassen
Sowas gibt's doch schon.DerFremde schrieb:Fakt ist, das sie für immer von der gesellschaft fern gehalten werden müssen!
Die sehen ihre Fehler natürlich ein, bereuen es sofort und alles ist wieder in Ordnung. Sorry so einfach gehts ne. Die meisten Bereuen garnichts. im Gegentreil, die lachen den Richtern und Opfer frech ins gesicht.Full_of_Rage schrieb: wichtiger ist es den leuten ihre fehler aufzutun und ihnen klar zu machen warum sie nun nie wieder frei kommen.
Genau, so einfach geht's nicht.DerFremde schrieb:Die sehen ihre Fehler natürlich ein, bereuen es sofort und alles ist wieder in Ordnung. Sorry so einfach gehts ne.
Notwehr ist wenn jemand auf dich losgeht und du dich verteidigst, Nothilfe wenn jemand auf jemand andern losgeht und du dazwischengehst, wieso?dendrobates schrieb:OK. Aber kennst du auch den feinen kleinen Unterschied zwischen Notwehr und Nothilfe ! ?
DerFremde schrieb:so viele "Kranke" psychopaten gibt, bei denen sowieso jede hilfe zu spät kommt. Die sind nur eine Gefahr für uns alle.
Man muss einfach abwägen, bei welchen vergehen Todesstrafe sinn macht.
eine schwere Form der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung verstanden, die in ihrer Ausprägung die beiden genannten Persönlichkeitsstörungen übertrifftwiki