Todesstrafe
21.07.2009 um 02:42insideman schrieb:nochmal,ich beleidige keine menschen übers internet,und schon gar nicht in nem thread über die todesstrafe,also verlang von mir nicht zu sagen für was ich dich haltemachst mich immer neugieriger
zum mittleren absatz sag ich nur:
geistwerk schrieb:bin dafür das man mit gelsen tierversuche macht. man sollte sie irgendwo quälen und mit chemikalien füttern so dass sie flugunfähig werden und langsam verrecken.deinen letzten absatz konnt ich leider nicht entziffern, sry aber was soll das heißen?
was für gedanken und gefühle? du meintest, dass ich wirre gedanken hab, was eindeutig daraus resultierte, dass du mir nicht so ganz folgen konntest.
du wusstest nicht so recht, wie das trotzdem was über dich verraten kann, auch wenn's nur n scherz war. kA ob du's mittlerweile gerafft hast, wahrscheinlich eher nicht. ich erklärs einfach nochmal: egal ob es scherzhaft ist oder nicht: du hattest den gedanken, was zeigt dass du generell zu rachegedanken neigst oder sie zumindest gelegntlich hast. womit dein ganzes geschwafel hier in diesem thread zu "ich will meine rache und deshalb die todesstrafe" reduziert werden kann.
du musst meine gefühle nicht verstehen, weil jeder fühlen kann was er will, bla, minderheit, was?! kapier ich nicht, was du damit sagen willst. von welcher minderheit redest du? was verurteilen? hä?