Ilvi schrieb: Um dir das zu sagen brauche ich weder Wikipedia noch einen Rechtsanwalt, es sagt mir mein Menschenverstand
Mord ist aber eine juristiche Bezeichnung
;)Also irgendwie stimmts da nicht.
Und wo denn hab ich nen Unfall als Mord bezeichnet?
Warum alles so mühesam ...aber ok :
DU hast geschrieben:
Ilvi schrieb: Im Grunde ists ganz egal ob jemand mit oder ohne staatlicher Erlaubnis mordet.
Auf natürliche weise ist weder der eine noch der andere gestorben!
Also es ist ja Mord weil weder der eine noch der andere natürlich gestorben ist.
Auf diese unklare Aussage habe ich dir gezeigt dass es noch andere Situationen gibt wo jemand unnatürlich stirbt und es kein Mord war...also der Unfall :
insideman schrieb: Bei einem Unfall stirbt man auch nicht auf natürliche Weise und trotzdem gibts es keinen Mörder
So!
Darauf dein Post von 19:24 wo du was vom Volksmund schreibst.... ( Da steht übrigens nichts von Blödsinn...also meinen "Vergleich" hast du mit Blödsinn nicht gemeint)
Ich dann nochmal :
insideman schrieb: Nein es ist kein Mord , weil es einfach keiner ist. Die ,die es so nennen machen das dann wegen ihrem eigenen Empfinden das nichts mit dem öffentlichen Recht zu tun hat
DARAUF schriebst du dann das Wort Blödsinn...also nicht wie du eben gemeint hast wegen meinem Verlgeich der keiner war.
Da du aber gesehen hast dass der Blödsinn so stimmt, sagst du nun einfach du meintest halt ne andere Aussage....toll