Todesstrafe
21.07.2009 um 18:03Dir ist es also egal wenn jemand deine Leiche schändet?
AtheistIII schrieb:Ein Toter ist tot.*lach* ja ich weiß, das ist ja grade so witzig daran :D
Ich hätte tatsächlich kein Problem mit solchen Leuten.
Solange niemand gegen seinen Willen zu schaden kommt, kann von mir aus jede sexuelle Praxis ausgelebt werden.
insideman schrieb:in jedemgerichtsverfahren,wird die strafe nicht zuletzt aufgrund des motives und der umstände angepasstNein.
seraphim82 schrieb:Dir ist es also egal wenn jemand deine Leiche schändet?Ich kann mir schwer vorstellen das mich an diesem Zeitpunkt noch irgendetwas stört.
seraphim82 schrieb:Oder besser die deiner verstorbenen Mutter/Frau/KinderEs wurde darauf hingewiesen das keine Angehörigen mehr am Leben sind.
AtheistIII schrieb:Ich kann mir schwer vorstellen das mich an diesem Zeitpunkt noch irgendetwas stört.wenn das die frau geistwerk liest, wird sie dir sofort ne psychologische analyse zur verfügung stellen, die dich sehr beunruhgen wird
Von mir aus kann man meinen Kopf auf nem Spiess vor der Stadt ausstellen und den Rest trocknen und als Aphrodisiakum verkaufen
AtheistIII schrieb:Es wurde darauf hingewiesen das keine Angehörigen mehr am Leben sind.Eben, desshalb.
insideman schrieb:wenn das die frau geistwerk liest, wird sie dir sofort ne psychologische analyse zur verfügung stellen, die dich sehr beunruhgen wirdnö, dass seh ich ganz genau so wie er
AtheistIII schrieb:Ich kann mir schwer vorstellen das mich an diesem Zeitpunkt noch irgendetwas stört.Und weils Dir egal wäre, wat so´n kranker Irrer mit Deiner Leiche macht, ist es nicht abstossend, ekelhaft, krank, abscheulich?
Von mir aus kann man meinen Kopf auf nem Spiess vor der Stadt ausstellen und den Rest trocknen und als Aphrodisiakum verkaufen
AtheistIII schrieb:Wenn ers bei der Vorstellung belässt, warum sollte das abscheulich sein?(es ging um Sex mit einer 4jährigen)
Metanoia schrieb:Und weils Dir egal wäre, wat so´n kranker Irrer mit Deiner Leiche macht, ist es nicht abstossend, ekelhaft, krank, abscheulich?Wenn mir etwas egal ist, kann ich mich schlecht im gleichen Moment darüber aufregen, oder?
AtheistIII schrieb:Das betrifft aber noch eine ganze Menge sexuelle Variationen mehr, von denen die meisten vollkommen unproblematisch sindDie Vorstellung von Sex mit Kindern ist aber nicht unproblematisch...ist wohl kaum zu vergleichen mit Vorstellungen von Wachs auffe Nippel, mit dem Eiffelturm verheiratet zu sein oder glühende Haken im Ar*** haben zu wollen....