Todesstrafe
20.07.2009 um 19:44word.
Vergessene schrieb:was will man objetkiv noch urteilen?Dir reicht also der Vorwurf bereits? Das kannst Du mir nicht erzählen, das glaube ich Dir nämlich nicht.
Vergessene schrieb:Kinderschänder müssten meiner meinung nach zumindest wirklich bis zum leztzten atemzug in den knastMeinetwegen auch das, aber da Pädophilie erwiesenermaßen eine Psychische Störung ist (-keine Krankheit, vorsicht!), würde es nicht schaden, wenn man in diese Richtung forscht.
Vergessene schrieb:er hat was getan, was mehr als unrecht ist und man sollte VORSORGEN und zusehen, dass er KEINEM meih Leid zufügt-wie soll mir fast schon gleich sein. mord sollte man mit todesstrafe bestrefen dürfenZum hundertsten Mal: Der Staat (und auch sonst niemand) kann nicht den Beweis führen, dass Töten falsch ist, in dem er selbst tötet. Damit knüppelt man Moral, Logik und Vernunft in die Tonne...
insideman schrieb:für dich nichtNicht mehr als andere Menschen auch.
insideman schrieb:tja das fänd ich ja auch in ordnung, wenn die pädophilen beim ersten anzeichen,es selbst erkennen und sich behandeln lassen würden bevor sie eine straftat begehn.Tja, falls es mal die Möglichkeit geben sollte, diese Störung beheben zu können, wäre es vermutlich so, dass es in den meisten Fällen quasi "zwangsweise" nach (leider) einem bereits begangenen Mißbrauch passieren würde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der größte Teil dies freiwillig macht.
insideman schrieb:und unlogisch ist, wenn ich nen kindermörder bestrafe indem ich ihn in ein schönes zimmer einsperre,mit tv,gutem essen ectNur zum besseren Verständniss: Kindesmißbrauch halte auch ich für eine schwere Straftat, die entsprechend (wie der Begriff schon verrät) -bestraft- werden sollte.
insideman schrieb:und ähm ja pädophile sind potentielle straftäter. für dich nicht??????Nein, denn:
AtheistIII schrieb:Der geringste Teil von ihnen wird Straffällig, und der geringste Teil der Kindesmissbräuche gehen auf Pädophile zurück
insideman schrieb:du glaubst ja an die heilung on pädophilenPädophilie ist eine Störung der Libido. Warum sollte man Störungen nicht beheben wollen?
das heisst, JEDE sexuelle neigung kann geheilt werden??
mcmööp schrieb:das passiert, du kannst nicht verhindern das es eine gewisse rückfallquote gibtWird schwierig, das dem Opfer und den Eltern begreiflich zu machen.....