@MetanoiaMetanoia schrieb:1.) Ich finde es müssig und überflüssich, darüber zu schreiben, ob man nach dem Klaps auffen Arsch getötet werden soll....denke, das erklärt sich von selbst.....
Also würdest du doch nicht "jegliches Vergehen an Kinder" mit dem Tod bestrafen, wie du zu Anfang geschrieben hast.
Metanoia schrieb:2.) die "sexuelle Neigung" muss bestraft werden (und bevor Du wieder nachfragst: natürlich nicht mit der Todesstrafe, denn noch (!) ist es ja "nur" die Neigung!!)
Ah, Pädophilie fällt also jetzt auch aus deiner Todesstrafenliste raus, verstehe.
Hat mich nur ein wenig verwirrt, weil du geschrieben hast, du würdest Pädophilie mit dem Tod bestrafen wollen.
Pädophile dafür zu bestrafen, dass sie pädophil sind würde das Gleiche sein wie Homosexuelle dafür zu bestrafen, dass sie homosexuell sind.
Pädophil zu sein ist keine Straftat und zudem sucht sich ein Mensch nicht aus pädophil zu sein, genau so wenig wie du dir aussuchst heterosexuell/homosexuell/etc. zu sein und deshalb darf Pädophilie nicht bestraft werden.
Metanoia schrieb:3.) Nochmal: es geht um den Missbrauch an Kindern...nicht an den Gedanken daran (der schon widerlich genug ist!), sondern um die vollzogene Tat! Und die gehört bestraft und zwar mit der ganzen Härte des Gesetzes.
Missbrauch von Kindern gehört bestraft, da gebe ich dir Recht.
Metanoia schrieb:Und wenn das Gesetz für sowas nunmal die Todesstrafe hergibt, sollte diese auch eingesetzt werden!
Hoffen wir einfach, dass es soweit nie kommen wird.
Metanoia schrieb:Ich kenne mich zu wenich aus, aber ist es nicht so, dass Knackis, wenn sie denn wollen, nen Job annehmen können und für 3,59 € / Tag z.B. Nägel spitzlutschen ? Andere machen nen Schulabschluss nach, wieder andere schreiben nen Buch oder pflegen im Knasthof die zarten Rosen
Denke schon, dass es sowas gibt, ja.
Metanoia schrieb:....echt nen hartes Schicksal....
Was soll das heißen?