Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:51
@PetersKekse
so wie ich das verstanden habe ging es kinderschänder. also menschen die sexuelle delikte an jüngeren begangen haben.

sorry falls ich dich wiedr falsch verstanden habe mein kopf brummt schon ich muss bald schlafen. erläutere mir bitte kurz den untercshied


2x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 13:07
Ich finde die Todesstrafe paradox. Wie kann man jemanden umbringen, weil er einen umgebracht hat? Nur weil das eine im Auge der Mehrheit Recht ist und das Andere Unrecht. Es ist und bleibt das Gleiche, Mord, Totschlag, Tötung, egal ob durch jemanden der seine Frau umbringt, oder durch den Richter der den jenigen dann zum Tode verurteilt.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 13:42
@deet
ich glaube ich lese nicht richtig also du meinst wenn ein Pedpphile ein kind missbraucht und dann auf Bestialischer Weise umbringt ist das gleiche wenn man dieser Mörder zu Tot verurteilt????

@mcmööp
Erstmal Gutenmorgen.Ist es hier in allmystery gang und gebe das wenn man seine Meinung sagt sofort als Nazi betietelt wird???


3x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 13:43
@houseburn

"wenn der abschaum ersten grades zweifelsfrei überführt ist dann muss er auch die konsequenzen für sein handeln ertragen."

ja aber nicht solche konsequenzen und auch nur dann wenn er zurechnungsfähig ist ;)

"nur wenn es abschaum ersten grades betrifft ansonsten reicht auch normale haft"

definiere abschaum

"nicht wenn es sich um abschaum ersten grades handelt"

s.o. (stammtischler..)

"es geht hier nicht um abschreckung sondern darum die gesellschaft von abschaum ersten grades zu befreien zum wohle der allgemeinheit."

geht auch mit sicherheitsverwahrung

@deet

unterschreib ich sofort!


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 13:44
@persienbande

erneut verrennst du dich, wo hab ich dich als nazi deklariert?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 13:58
@mcmööp
ich sagte allgemein nicht zu mir
du schreibst:
"wenn sie keine kohle haben dann müssen sie so lange in einen lager arbeiten"

ja die nazis hatten die selbe lösung

entweder der jude zahlt seine aussreise oder er hat bis zum tod gearbeitet

ich glaube nicht das man kinderschänder mit Juden vergleichen sollte


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 14:00
ging nich an dich wie du schopn brilliant bemerkt hast und zudem hab ich nichma houseburn als nazi bezeichnet. falls du mal aufhören würdest die posts zu überfliegen.

kannst lange suchen aber so was dreistes wie dein hier hab ich mir nie erlaubt ;) :
wir reden hier von Monstern die kleine kinder missbrauchen und töten!!!!!"


ich als ausländerin würde es mir nie erlauben jemanden geringfügiger oder wertloser zu sehen.



melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 14:47
@persienbande
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:ich glaube ich lese nicht richtig also du meinst wenn ein Pedpphile ein kind missbraucht und dann auf Bestialischer Weise umbringt ist das gleiche wenn man dieser Mörder zu Tot verurteilt????
Beides ist nicht funktionierend für ein besseres Miteinander. Natürlich ist es sehr grausam und traurig wenn solch ein Unglück ein Kind ereilt, vor allem für die Familie. Sieh das Kind doch mal nicht als Kind, sondern als Menschen. Derjenige der den Mörder des Kindes tötet, ist nicht besser, er ist auch ein Mörder.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 15:31
Wieviele Pädophile bringen ihre Opfer eigentlich nach der Tat eigentlich um??Sind das zehn im Jahr...oder doch Fünfzehn,oder weniger.Den fetten Headlines der Gazetten nach zu urteilen sind es hunderte was aber nicht der Fall ist.Gerne verschwiegen wird jedenfalls der Umstand das es sich bei 90% der Missbraucher um die lieben Onkels,Schwager,Neffen und Nachbarn handelt,nicht etwa um den bösen schwarzen schokoladeverteilenden Mann a'la Gert Fröbe

https://www.youtube.com/watch?v=GFyMCx49xow

Ab wann ist ein Kind kein Kind mehr,und ab wann ist eine Schändung eine Schändung??Wenn es der Richter befindet auch wenn das Kind es nicht so empfindet??
Es gab in Nürnberg mal die Indianerkommune,einer der Obermacker war Ulli,ein bekennender Päderast der die Meinung vertrat das Kinder selbst wissen was sie wollen und was sie nicht wollen,dazu gehört auch der Wunsch nach Sex und Erotik,oder eben nicht.Der Kinderrechtsverein Krätzä sieht das ähnlich

http://kraetzae.de/home/


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 15:34
@Warhead
nja ic muss natürlichscon zugeben dass ich alles ander als abgeneigt gewesen wäre wenn sich mir eine dickbusige schönheit in miener frühen üubertät hingegeben hätte *g*

die frage ob das so gesund für meine entwicklung gewesen wäre ist natürlich ein anderer *g*


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 15:58
@mcmööp
Für mich sinds Monster und keine Menschen.Ein Mensch der soetwas mit ein unschuldiges kind machen kann ist nur Äußerlich ein Mensch und innerlich ein Monster.
Auch wenn sie die kinder nicht umbringen.sind diese kinder für immer gezeichnet.
Für steuerhinterziehung muß man bis zu 10 jahren hinter Gittern aber für soetwas unmenschliches muß man nicht mal ins Gefängnis sondern ein paar Monaten auf meine kosten in die Psychatrie dann kommen sie raus und bekommen von der Staat den lebensuterhalt bezahlt .
Geiles leben................


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:03
@persienbande
dass die strafflage zu lasch ist da stimme ich auch zu. die leute sollten so lange i die gecshlossene bis sie keine sexuelle reaktion mehr auf kinder zeigen. sowas könnte man ja recht einfach per neuroreaktion auf nackte kinderbilder feststellen.

aber mord ist einfach keine lösung und sollte genauso wie folter nicht teil der rechtsprechung sein


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:04
Hier haste was zu lesen

http://www.freedom-for-thomas.de/thomas/texte/sozia/4mTyGX7CbB.shtml


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:10
Nicht jeder Kindermörder oder Vergewaltiger ist Pädophil.... eigentlich sind das sogar eher die wenigsten. Hier wird Hass gegen ein paar bedauernswerte Menschen mit einer einer problematischen sexuellen Neigung geschürt. Was kommt als nächstes? Angriff gegen Neurotiker oder Schizophrene? Pädophile brauchen Hilfe... keinen Hass!


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:14
@persienbande
was fürn quatsch schreibst du da, du bestätigst deinen widerspruch ja erneut ôO
nochma, du scheinst es ja immernoch nicht gelesen zu haben
ich als ausländerin würde es mir nie erlauben jemanden geringfügiger oder wertloser zu sehen.

damit du dich erinnerst: das ist ein zitat von dir


und sollange jemand psychisch krank ist kommt er klar in die psychiatrie da er nichts für sein verhalten kann


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:19
@mcmööp
Ihr habt alle recht lasst mal die Pedophile alle frei und keine strafe sollen sie bekommen den es kan ja sein das sie in Gefängnis eine selbstmordversuch machen
Dieser Leute sind anders und sei weden sich nie ändern
Ja dieser zitat ist von mir aber es ging damals um etwas anders und nicht um kindermörder...............


2x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:20
NOCHMAL: Pädophile und Straftäter sind zwei verschiedene paar Schuhe!


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:22
Wer sagt denn, dass jemand, der ein Verbrechen begeht nicht bestraft werden soll? Aber Todesstrafe muss echt nicht sein, da gebe ich @deet 100% Recht.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:26
@persienbande

bitte senk deine qualität doch noch mehr ;)

"Ja dieser zitat ist von mir aber es ging damals um etwas anders und nicht um kindermörder..............."

lol na und? du hast es definitiv auf alle menschen bezogen

"ich als ausländerin würde es mir nie erlauben jemanden geringfügiger oder wertloser zu sehen."

damit das du pädophile unter andere menschen stellst setzt du ganz klar deinen "grundsatz" ausser kraft ;)

und das sich pädophilie vergewaltiger die psychisch am ende sind nich änderbar sind ist TOTALER quatsch, informier dich mal über psychische krankheiten, die sind nämlich ebenso wertig in der medizin wie körperliche

für seine neigung und seine krankheiten kann kein mensch etwas.

@The.Secret

ja hab ich auch schon angemerkt aber wenn man von haftstrafen an pädophilien redet impliziert es ja gleichzeitig eine damit verbundene straftat


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:28
ich bin absolut gegen die todesstrafe. vielmehr würde ich diese ganzen schwerverbrecher dahin bringen wo sie einfach weg von der gesellschaft sind und sie völlig sich selbst überlassen sind. auf irgend eine velassene insel oder so wo es kein entkommen gibt. da können sie sich von mir aus gegenseitig die schädel spalten und sich benehmen wie die letzten assis.
ich lege keinen wert darauf die todesstarfe zu behalten. eine viel bessere möglichkeit diese leute zu bestrafen ist meiner meinung nach sie mit ihresgleichen einfach wegzuschaffen.


melden