Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:32
Das Leben eines Pädophilen ist schon Strafe genug,man stelle sich den Grossteil der Pädophilen vor die Frau und Kinder haben und ihr gesamtes Leben diese Neigung unterdrücken und nie mit jemandem darüber sprechen können.
Und natürlich gibts Therapiemöglichkeiten,aber wer traut sich schon in diesem gesellschaftlichen Klima als Perverser zu outen...und wenn sie schon im Knast sitzen gibts für tausend Gefangene einen Psychologen,das ist mittlerweile die Regel,früher gabs drei bis vier,angestrebt waren mal als Minimum deren zehn


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:36
@mcmööp

Das tun viele eben nicht. Für viele sind Pädophile und Straftäter ein und das selbe. Also Leute die Kinder vergewaltigen wollen und dann gegebenenfalls auch noch erdrosseln und im Wald liegen lassen. DAS hat aber nichts mit Pädophilität zu tun. Es wird meist von antisozialen Individuen verübt die auf Gewalt und Macht aus sind. Ein Pädophiler ist sich häufig der Problematik siener Neigung bewusst... sehr oft kommt es garnicht zur sexuellen Handlung mit Kindern oder dem Versuch, im besten Fall begibt sich eine solche Person freiwillig in Therapie. Doch viele können da nicht unterscheiden. Für viele sind Pädophile einfach Leute die schon bereits hinter dem nächsten Baum warten um ein Kind zu vergewaltigen, eine Unaufgeklärtheit und Dummheit die wie alzu oft stehts auf die Kosten von ein paar armen Schweinen geht.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:44
@The.Secret

dazu kann ich dich gut auf den Sodomie-Thread verweisen, auch dort finden vielen schon reine gedanken und neigungen verwerflich..


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:49
@mcmööp

Damit habe ich mich auch schon auseinandergesetzt... ;)


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:57
ich verabscheue pedos die ihre neigung nicht ausleben und möchte garnichts mit ihnen zutun haben aber es geht hier um kindermörder sie sollen einfach das als strafe bekommen was sie kleine kinder angetan haben und jetzt zu dia @mcmööp
ich tue wenigstens was für missbrauchte kinder!!also ich beleibe bei meine überzeugung und was machst du für (Arme arme Mörder)????


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 16:59
"ich verabscheue pedos die ihre neigung nicht ausleben"

warum?

"und möchte garnichts mit ihnen zutun haben"

warum?

"um kindermörder sie sollen einfach das als strafe bekommen was sie kleine kinder angetan haben "

seh ich auch so und ist auch so, sollange sie ihr handeln vollkommen selbst bestimmt haben

"ich tue wenigstens was für missbrauchte kinder!!"

hat nix mit der diskussion zu tun

"und was machst du für (Arme arme Mörder)"

andere leute von davon zu überzeugen das das deutsche system der chance auf rehabilitierung das beste ist?
und solchen leuten nicht engstirnig und abwertend entgegen zu treten


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:02
@persienbande

Wie, du verabscheust Pädophile, die ihre Neigung nicht ausleben? Weißt du, wie dämlich das klingt?
Da kannst du auch sagen, du verabscheust Brillenträger, Rothaarige, Linkshänder etc. Die können nämlich daran genausowenig dafür, wie jemand der eine pädophile Neigung hat.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:08
@persienbande
Tja manche verachten Depressive, andere verachten Schizophrene, wiederum andere verachten traumatisierte Kriegsveteranen, du verachtest Pädophile. Ich würde nur gerne wissen was
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:ich tue wenigstens was für missbrauchte kinder!!also ich beleibe bei meine überzeugung und was machst du für (Arme arme Mörder)????
das bedeutet? Ich habe deine Aussagen jetzt nicht mitgelesen. Bietest du missbrauchten Kindern besondere psychische Betreuung? Setzt du dich in irgendwelchen Sorgentelefonen ein? Oder sammelst in deiner Privatzeit Spenden?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:08
@Pallas
und, kannst du nen Brillenträger rein psychisch therapieren dass er ohne Brille was sehen kann??


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:09
Zitat von Nicola79Nicola79 schrieb:und, kannst du nen Brillenträger rein psychisch therapieren dass er ohne Brille was sehen kann??
Nein, außerdem was soll die Frage?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:09
@Nicola79

kannst du nen pädophilien psychisch therapieren das er diese neigung nicht mehr hat?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:13
@persienbande
Achso habe gerade gelesen das du dich einsetzt... na gut.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:13
Na dann kannste mit dem verabscheuen bei mir gleich weitermachen.Meine schwulen Seiten sind nicht sonderlich stark ausgeprägt,aber ich steh halt auf androgyne Wesen,auf solche schmächtigen Gestalten wie Marc Almond wo man nicht weiss ob es sich um Boywesen oder Girlwesen handelt...den jungen Marc Almond wohlgemerkt,nicht den Grauhaarigen...von mir aus auch gerne sehr viel jüngere Boywesen.Um Missverständnissen vorzubeugen,ich rede nicht von solchen in ner Krabbelgruppe oder Grundschulklasse


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:14
@mcmööp
Nein, auch nicht, und zwar niiiiieeemals. Da kannst die 100 jahre wegsperren und therapieren..... Nada!!


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:15
warum wegsperren?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:17
Aber wie und worin dieser Einsatz besteht bleibt so ziemlich im Dunkeln,gibt ja genügend Hobbypsychologen,Beschwörer,Besprecher und Aufsteller die noch mehr Zerstörungen anrichten als die die sie sschon vorfanden


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:18
@Nicola79
Niiiiemals und nada?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:24
@mcmööp
ich habe selber 3 kinder und möchte eine Pedophilen nicht als nachbar haben ist es so schwer zu verstehen???
ich möchte das meine kinder sich frei bewegen können und nicht alle 5 minuten nach sehen ob sie von irgendjemand begaft werden oder nicht?
Und zum 1000sten mal ein Mensch mit solchen Neigungen kann sich nicht ändern.
durch meine arbeit habe ich viele fälle gesehen das Z.B ein vater seine tochter jahrelang missbrauchte und nach dem sie ihn angezeigt hatte blieben andere kinder noch bei der vater und dann kamm der nechste Tochter dran ........er wartete auf seine verhandlung (LOL)


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:28
"ich habe selber 3 kinder und möchte eine Pedophilen nicht als nachbar haben ist es so schwer zu verstehen???"

willst du als frau auch keinen heterosexuellen mann nebenan haben?

"ich möchte das meine kinder sich frei bewegen können und nicht alle 5 minuten nach sehen ob sie von irgendjemand begaft werden oder nicht?"

begaffen dich die männer aus der nachbarschaft dauernd und schränken dich ein?

"Und zum 1000sten mal ein Mensch mit solchen Neigungen kann sich nicht ändern."

eben, und da willst du ihm ein vorwurf machen?

"(LOL)"

find das weniger lustig


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:28
Ach,da haste aber viel zu tun.Die können von nem Autofahrer übern Haufen gekarrt werden,vom Dachziegel oder nem Blitz erschlagen werden,bei nem Brand draufgehen oder beim Baden ertrinken,mit dem Rad gegen ne Mauer donnern...alles mit guten Chancen versehen


melden