@persienbande"Bin keine Hobbypsy."
nix in die richtung psychologie ist dir bekannt scheint mir
"und mach dich nicht lustig über meine arbeit"
hab ich das?
"denn du würdest nicht ein tag hier überleben."
pass auf mit drohungen
"es ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob jemand Männer oder Frauen oder Transen oder Puppen oder Schreibtische liebt"
mir auch, aber in deinen anderen posts sagst du was ganz anders, es ist dir nämlich nicht scheißegal wenn jemand auf kinder bzw kindliches steht
"ich sage das die kinder etwas besonders sind und man daef sie nicht aus ihre welt herraus reisen für 10 minuten spaß und dann töten und wie Mühl wegschmeisen wiel er =PEDOPHILE NEIGUNGEN = hat."
jeder mensch ist was besonderes, jeder hat das recht zu leben
und pädophile neigungen entschuldigen soetwas nicht, hab icha uch nie behauptet
und das sie straffrei aussgehen sollten - auch nie behauptet
"ich meine die kindermörder sie sollen einfach von der Geselschaft weg bleiben und weil sie im Gefängnis nur ein paar jahre sitzen und wieder raus kommen und weiter machen denke ich ist es besser das sie .............. werden"
wenn sie therapiert wurden?
@PetersKeksegeb ich den meisten punkten vollkommen recht
"Der Anteil pädophiler Täter am sexuellen Missbrauch von Kindern wird auf 2 bis 10 Prozent eingeschätzt (Kinsey-Report Lautmann Brongersma Groth)"
sehr interessant, aber da halt ich nicht sehr viel von, der kinsey-report sagt sicherlich was aus aber hat auch viele fehler, ich wüsste gern ob da nicht nur "sexuell motiviert" und "machtmotiviert" (habs einfach mal so genant) einbezogen wurden sondern auch beide miteinander gekoppelt
"Natürlich ist Pädophilie eine Neigung die therapiert werden muss"
da muss man auch differenzieren, pädophilie lässt sich generell nie therapieren (es sei denn es liegt eine ichdystone orientierung vor, aber auch dann nicht oft) nur die unkontrollierte auslebung lässt sich verhindern
pädophilie bedeutet ja nicht gleich pot. vergewaltiger, ein ewiger junggeselle ist schließlich auch kein pot. vergewaltiger
""Wegsperren" für immer wäre eine andere Lösung, ohne das man gleich daran denkt Menschen zu töten. Aber das Problem ist vermutlich, dass man sich dann nicht einer 100%igen Sicherheitsillusion hingeben könnte."
ewiges wegsperren fällt unter folter und somit ganz klar weg, in deutschland ist das mit der sicherheitsverwahrung bestmöglich geregelt, weiß nicht was es an diesem system groß zu deutln gibt
@samael23"Stellt sie damit die USA nicht automatisch mit den "Schurkenstaaten" gleich?"
die todesstrafe in einigen teilen der USA ist definitiv nicht mit den menschenrechten vereinbar, dies macht die USA nicht generell zum Verbrecherstaat, aber in diesem Punkt ganz klar schon
@habenichts"stell dir mal die frage lieber knast oder tod."
ich würde ganz klar tod sagen, nur so nebenbei
aber ich halte todesstrafe und ewige haftstrafe für gleichermaßen verwerflich