Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:03
Zitat von thinkingthinking schrieb:Es gibt doch eigentlich fast nur männliche Pedovile oder???
Vielleicht weil Frauen einfach diesem Mutterinstikt habe... ka... wollte das nur kurz ansprechen...
Genauso, wie es nur männliche Vergewaltiger gibt?

Das Du dich da mal nicht täuschst ...

Anzeige
melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:04
@Warhead
hast du was gegen BWL-Stundent, bzw Polizisten???

just thinking...


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:05
Ich hab ja eh gesagt das ich keine Ahnung hab... nur das mir noch nie ne weibliche Pedovilarin oder wie die dann heißen, untergekommen ist...

ok du darfst mich gern was besseren belehren... ich freun mich immer über infos...


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:05
@mcmööp
wenn es eine behandlung gibt bei der sie zu 100% geheilt sind dann ist das ok aber solange es keine behandlung gibt sollen die weggespert bleiben


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:06
@Daak

pädophilie ist unter männern tatsächlich deutlich verbreiteter (nicht nur missbrauch, sondern auch die neigung)

(im übrigen frag ich mich warum viele so schwierigkeiten mit dem wort haben, pedovilie, pedophilie (was übrigends fußfetischismus ist lol), pedofilie etc)


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:06
Psychotische Massenmörder wie Tschikatilo oder Kürten laufen nicht in Massen durch die Strassen sondern sind eher Einzelfälle von denen man pro Jahrhundert ne handvoll zusammenbekommt


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:06
In alllen Diktaturen gibt es die TODESSTRAFE und dies nicht nur bei einem Kinderschänder.
Wenn man erst anfängt danach zu suchen, wo und wann diese nicht wieder gutzumachende Strafe gerechtfertigt erscheint, dann ist man eben da, wo alle Freiheit aufhört.

Früher wurden die Menschen wegen ihrer geistigen Einstellung oder nur weil man vermutete, dass böse Kräfte im Spiel seien, gerädert, gekreuzigt, verbrannt oder was sonst sich noch kranke Gehirne auszudenken vermögen.

Wenn es dann soweit kommt, dass Menschen schon rechtmäßig von staatswegen umgebracht werden, nur weil sie sich eines Vergehens schuldig MACHEN KÖNNTEN, dann ist dem Staatsterror Tür und Tor geöffnet.

Todesstrafe nein und nochmals nein. Lebenslänglich ja und nochmals ja. Und dies ohne späteren Straferlass, wie es heute bei den Kinderschändern, Mördern und Vergewaltigern praktiziert wird. Lebenslang muss endlich heissen, bis das der Tod uns scheidet.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:06
@geisterjunge

es gibt eine heilung und wenn gefahr von ihnen ausgeht bleiben sie unter behandlung in sicherheitsverwahrung


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:07
@hamoellibus

nein
lebenslang bis zum ende ist fällt KOMPLETT unter folter
und jeder mensch macht fehler, egal wie schwer, und hat das recht auf rehabilitierung, warum den leuten die keine gefahr mehr darstellen und ihre strafe verbüßt haben nicht das recht aufs leben geben?


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:08
@mcmööp
die behandlung ist nicht 100 % sicher und solange ein mesch eine gefahr für andere meschen darstellt sollten die wegbleiben.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:08
@geisterjunge
Ey du,ich hab dir ne Frage gestellt,ich will die Statistik sehen die deine Behauptung untermauert...muss ich dich erst nerven??Und im rumnerven bin ich gut


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:09
@thinking
@mcmööp

Ich habe keine Ahnung wie hoch der prozentuelle Anteil von Frauen an Pädophilie ist, aber da mir jetzt aber auch nichts einfällt, wo Männer ein Monopol darauf besitzen, und wenn man sich mal die Dunkelziffer von durch Frauen vergewaltigten Männern anschaut, bezweifele ich, daß sich Pädophilie auf den männlichen Teil der Menschheit beschränkt.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:09
@geisterjunge

nein, denn man kann wegen einem gewissen prozentsatz, nun unschuldige menschen nicht die freiheit verwehren wenn sie keine gefahr mehr darstellen. wegen ein paar rückfälligen darf man den anderen nicht die chance nehmen


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:10
Was ich sagen ist eh egal, gell


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:11
@mcmööp
die die vollends geheilt sind sollen wieder frei aber die noch gefahr laufen rückfällig zu werden sollten der öffentlichkeit vergehalten werden


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:12
@Daak

"89% der Kinder wurden von Männern missbraucht 12% von Frauen. "

http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1272

wichtiger anderer punkt btw: "Sexueller Missbrauch geht nur zu einem geringen Teil auf das Konto pädophiler Täter, sie sollen nur für 2-10% des sexuellen Missbrauchs verantwortlich sein."

kinsey-report hatte auch solche ergebnisse, ich hab ihn nicht gelesen, wurd mir aber mündlich gesagt.. der kinsey-report sagt sicherlich viel quatsch aber eine aussagekraft haben die statistiken dennoch, aber auf das will ich mich nicht stützen da ich es unbestätigt erfahren hab


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:13
@geisterjunge
so siehts in deutschland aus.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:14
achja lies meinen grade geposteten post @thinking


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:14
@thinking
Ähh nein,es betrifft fast ausschliesslich Männer,bei dem Projekt meldetete sich eine einzige Frau die abgelehnt wurde,vermutlich stand sie auf knabenhafte Jünglinge oder so

http://www.kein-taeter-werden.de/


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 18:15
@geisterjunge
Huhu...nervnervnerv....die Stahatihistik


Anzeige

melden