Todesstrafe
20.07.2009 um 19:24naja das sollte ja dann so ablaufen wie ein kreuzerltest
sie entscheiden,aber durchführen es ja ned selber
sie entscheiden,aber durchführen es ja ned selber
Vergessene schrieb:über die strafe sollte eig eine menschenmenge abstimmen dürfen und nicht ein einzelner richter.Weil die Menschenmange ja auch soviel Ahnung von Jura hat.
Vergessene schrieb:ich halte kinderschänder auch für nicht lebenswertNa gottseidank hast Du darüber nicht zu entscheiden.
Vergessene schrieb:und wenn ich weiß, dass ein kinderschänder oder mörder einfach ma so nach 10-15 jahren raus kommt, dann wäre er bestimmt nie ein mensch in meinem umfeld.er würde auf fieseste eart und weise ignoriert und nicht toleriert-offensichtlichYo, also am besten gleich alle präventiv umbringen...
Metanoia schrieb:Gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Geschworenengerichte, die objektiv alles abwägen, sind ne gute Erfindung.Das ist nicht das Ausschlaggebende. Jedes Gericht ist nur so gut, wie seine Beweisführung und Objektivität. Da ist es egal wer/wieviele auswerten/entscheiden.
Vergessene schrieb:mord sollte man mit todesstrafe bestrefen dürfen(es sei denn es war notwehr oder so)Tötung in Notwehr ist kein Mord.