Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:56
@myself
es gibt keine straftat, die hier mit todesstrafe geahndet wird - - und somit brauchen wir auch keine auflistung. . .


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:59
@kiki1962

deine meinung, wie du auf den seiten aber lesen kannst, gibt es auch andere meinungen. das ist ein diskussionsforum, dementsprechend dürfen und sollen (!) solche dann bitte auch ihre argumente anbringen ohne von irgendwem so ausgebremst zu werden.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:59
andere meinung = das es leute gibt, die der meinung sind, das die todesstrafe angebracht wäre.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

20.07.2009 um 23:02
@Metanoia
"Verstümmelung? Sowat wie Hand abhacken für klauen? Oh man...."

Nun ja da ich Verstuemmelungen prinzipielle Ablehne muss ich sicher nihct im Detail darauf eingehen welche Verstuemmelungen fuer welche Strafta ich alles Ablehne oder?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

20.07.2009 um 23:03
@kiki1962
"eine verschärfung würde nicht prophylaktisch wirken - - dessen muss man sich auch bewusst sein . .."

Ich Abschreckung nicht als Grund genannt.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 23:05
@myself
aber du musst zugeben, dass der pegel durchaus sinken kann - @JPhys stellte das abhacken eines körperteiles gegenüber . .

und dann geht die härte keine grenzen mehr . . fangen wir einmal an an dem grundsatz todesstrafe hier nicht zulässig zu rütteln - befürchte ich wirklich ein herabsinken einer "staatlich verordneten tötung" - - heute sind es mörder und morgen vielleicht anders denkende - -


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 23:08
@myself
wir haben übrigens moderatoren... <<

Ja bitte?^^


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 23:12
@kiki1962

um die meinungen und argumente zu verdeutlichen greift man zu beispielen etc. ich denke das ist alles noch im rahmen, so lang keine personalisierung dabei vorhanden ist.

@Jimmybondy

nein danke ;)


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 00:04
MySelf, ich finde es schon seltsam, dass du dich hier so vehement für Straftaten einsetzt, für die man normalerweise lebenslänglich in den Bau geht.


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 00:18
Aha, seh schon, viele haben gestern "Dead Man walking" gesehen....


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 00:24
und heute ein "ein wahres verbrechen" auf dem selben sender


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 00:30
Recht haben und Recht bekommen.....


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 01:52
das rätsel ist gelöst
@insideman will die todesstrafe
warum nur, warum nur?

was fordert er auch noch?
"bin dafür das man mit gelsen tierversuche macht. man sollte sie irgendwo quälen und mit chemikalien füttern so dass sie flugunfähig werden und langsam verrecken."

hm. eine Rachefantasie... über Gelsen. Oh, wie unkompliziert Menschen manchmal sind und wie herrlich transparent.
insideman ist einfach ein Mensch, der Rachegelüste hat.
ein rachsüchtiger Mensch.

Die Forderung nach Todesstrafe ist, wie ich bereits im Allgemeinen geschrieben habe und was sich nun auch im Einzelfall bestätigt, nichts weiter als Rachegelüste, verkleidet als Gerechtigkeit.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.07.2009 um 01:59
@geistwerk


ich mach mich jetzt trotzdem unbeliebt.


du bist eine frau,stimmts?


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 02:00
@insideman

*trommelwirbel*


nein!
und nun?
geschlechterraten fehlgeschlagen. was hast du nun bewiesen? bin wohl weniger transparent als du. :D


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 02:01
für was ich dich jetzt halte schreib ich besser nicht.

sonst muss ich mich neu anmelden usw, und das ist mir zu aufwendig.


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 02:08
@insideman
hahaha
was nun? du dachtest ich bin ne frau, und weil ich keine bin, bin ich was? schwul?
aha?
ändert das was daran, dass du so extrem leicht durchschaubar bist?
du bist rachsüchtig. du hast rachefantasien bei stechmücken. verdammt. miese nummer. stechmücken.
jemand, der stechmücken quälen will, auch wenns nur als scherz gemeint war, jemand, der nur auf den gedanken kommt, hat einfach offensichlich sadisitische tendenzen bzw rachegelüste. und das passt wie die scheiße ins klo zu deiner forderung nach todesstrafe.


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 02:17
@geistwerk


zuerst mal, ja das war ein scherz, und zweitens.......ich glaub du hast sehr verwirrte gedanken.

zum einem ewähnst du de möglichkeit dass es ein scherz gemeint war, zum anderen verwendest du den selben satz um eine besorgniserregende analyse zu erstellen?

und dass man fliegen beine enzeln ausreisst? wer hat den satz geschrieben? also ich habdas zum ersten mal gehört.

und wie kommst du auf schwul? wenn ich da nen wunden punkt getroffen habe tut es mir natürlich leid, das war nicht beabsichtigt und gehört hier nicht hin. du bist trotzdem ein richtger MANN.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.07.2009 um 02:24
du bist eine frau,stimmts?

nein

für was ich dich jetzt halte schreib ich besser nicht.

sonst muss ich mich neu anmelden usw, und das ist mir zu aufwendig.
ja, also? für was denn jetzt, ich wills wissen :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:zum einem ewähnst du de möglichkeit dass es ein scherz gemeint war, zum anderen verwendest du den selben satz um eine besorgniserregende analyse zu erstellen?
ja, denn obwohl es ein "scherz" sein kann, der gedanke muss von dir kommen und das ist ein sadistischer gedanken, der leider auch deine motivation die todesstrafe zu fordern offenlegt, da kannst du dich nicht mehr rausreden
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich glaub du hast sehr verwirrte gedanken.
das ist schade
weil das einfach nur bedeutet, dass du mir nicht folgen kannst. wie kämest du sonst auf den gedanken, meine gedanken seien wirr, wenn du nicht von ihen verwirrt bist, was du offensichtlich bist, weil du sie sonst nicht wirr nennen würdest?
also ich kann mir folgen. :D


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 02:31
@geistwerk

nochmal,ich beleidige keine menschen übers internet,und schon gar nicht in nem thread über die todesstrafe,also verlang von mir nicht zu sagen für was ich dich halte -->danke

ja klar, meine scherzbemerkung über gelsen,die mich grade stechen, sagt sehr viel über de todestrafeaus, aber hey wollen wirs hoffen,weil dann wären 99,9 porzent der menschen dafür ;)

und ich muss eine gedanken,gefühle nicht verstehn. jeder mensch darf fühlen was und für wem er will,nur weil ich in dieser hinsicht offenbar nicht zu dir und der minderheit gehöre bedeutet das nicht dass ich es verurteile.


1x zitiertmelden