Todesstrafe
12.08.2016 um 06:31Warhead schrieb:Na fein...wenns Psychopathen sind,dann sind sie eh nicht schuldfähig sondern krank.Womit du nur beweist, dass du nicht weißt, was der Begriff Psychopath eigentlich bedeutet. Wahrscheinlich haben wir zwei völlig unterschiedliche Bilder vor Augen. Offensichtlich hast du deswegen auch meine Analogien nicht verstanden. Mein Buchtipp: The Mask of Sanity von Hervey M. Cleckley.
Warhead schrieb:Dann gehören sie in Verwahrung,Therapie und medikamentiert.Psychopathie kann nicht therapiert werden, davon mal abgesehen wollen Psychopathen dies auch nicht, da sie nicht leiden. Ich hatte angenommen, das würde bei der Länge meines Texts irgendwie klar werden. Wenn deine "Krankheit" dich nicht ans Bett fesselt, dir psychische Probleme bereitet sondern noch umgekehrt eine extrem starkes Selbstwertgefühl verleiht und deine negativen Emotionen löscht wäre es auch irrational, sie behandeln zu lassen, nur um anschließend die ganze Bandbreite an emotionalem Dreck zu empfinden.
Psychopathie ist auch nicht im Wahn Menschen umbringen, sondern rational und gewissenlos, ganz einfach, weil man es zuvor noch nie gemacht hat. Wenn dir Bücher nicht liegen kannst du auch diverse Interviews mit Psychopathen anschauen, in denen sie dir rational und verständlich darlegen, warum es richtig wäre, sie zu töten, nur um dir abschließend zu sagen "Ich habe keine Lust zu sterben, aber mich zu töten ist die logisch korrekte Entscheidung". Leider scheint dein Wissen diesbezüglich noch sehr begrenzt zu sein.
Warhead schrieb:Im übrigen kann ich mich nur schwer zurückerinnern wann ich das letztemal so einen menschenverachtenden Müll gelesen habe.Ja, ich weiß. Letztens war ich ja noch ein frauenschändender Vergewaltiger oder was war es noch? Naja, spielt auch keine Rolle, dann bin ich zur Abwechslung mal menschenverachtend. Mehr als angriffe auf die Person kann man von dir wohl nicht erwarten, denn was ich sonst so von dir lese, auch in Bezug auf andere Personen, scheint nicht viel besser zu sein.
Warhead schrieb:Aufklärung und Humanismus sind an dir selbst ziemlich unberührt vorbeigezogen,während du dich als Philanthrop gibstBis hierhin lasse ich ich es noch gelten, dass du
- keine Ahnung hast, was Psychopathie ist, und inwiefern sie für den Zustand der heutigen Welt von Bedeutung ist
- dass du aufgrund deiner Persönlichkeitsstörung (du warst doch der, mit dem Aspergersyndrom, richtig?), dich nicht immer unter Kontrolle hast und zudem
- mehr emotional als rational reagierst, wenn es um Kontroverse Themen geht.
Wenn ich allerdings in Zukunft wieder Argumente ad hominem, groben Unfug oder wissenschaftliche Ahnungslosigkeit von dir als Antwort bekomme, dann bekommst du deinen Blödsinn gnadenlos zurückgefeuert.