@Negev Also ich kenne da zwei Punkrocker,Studenten der Biochemie,Pogoanarchisten.Beide betreiben WT und stemmen Eisen in der Muckibude,naja,eigentlich fressen sie die Gewichte eher.
Beide sind Veganer,spachteln fröhlich ihre Bratlinge,Salate,Körnerröstis uswuaw...nach Veganer sehen die nicht aus,die haben Muskeln an Stellen da wusste ich noch gar nicht das es da Muskeln gibt,beide wunderbar ausdefiniert,haben ne Oberweite da würden Kader Loth und die Katzenberger grün schillern vor Neid
In der Bundesliga spielen mittlerweile ebenfalls einige Veganer,unter anderen Jens Heller von Darmstadt 98.
Ich hab mit Fleisch nur ein Problem,wenn die Tiere in den Schlachthof wandern wissen sie das nun Matthäi am Jüngsten ist...Adrenalin und diverse andere Stresshormone werden ausgeschüttet,man schmeckt den letzten Gang,gerade bei Tieren die im industriellen Masstab gemästet werden.
Mir wärs ganz recht wenn die Kuh auf der Weide steht,ihr saftiges Gras mit den anderen Tieren,mümmelt .
Plötzlich fällt die einfach um...die anderen gucken betroffen,stupsen an,nichts...und mümmeln weiter.
Meuchlings wurde die Kuh von einem Heckenschützen niedergestreckt,Blattschuss,Ex,schmerzfrei,stressfrei,ohne Leid.