Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus
21.03.2013 um 17:24@CrvenaZvezda
und was ist denn "schnelle Energie"....was ist denn das Problem? es kommen doch alle Makronährstoffe in ausreichenden Mengen vor...ich weiß nicht so wirklich was dein Problem ist...Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß...alles da....was also meinst du mit "schneller Energie"?
CrvenaZvezda schrieb:Das man als "Normalo" bei eher schwereren körperlichen Tätigkeiten als Veganer aufgeschmissen ist.Naja er kann ja auch schwere körperliche Leistungen erbringen...ich wüsste nicht, dass er irgendwelche Superkräfte besitzt...
Es fehlt einfach an schneller Energie im vergleich zu einem Allesesser.
Da kannst du mir noch solange beteuern, dass es vegane Strongmans und super-hyper gedopte veggie-Sportler gibt....ich rede von "normalen" Menschen.
Geh auf den Bau eine Woche lang und schufte wie ein Esel nur mit veganer Nahrung.....viel Spass.
Veganismus ist ein LUXUS der Moderne und der verwöhnten westlichen Zivilisation....nicht mehr nicht weniger.
und was ist denn "schnelle Energie"....was ist denn das Problem? es kommen doch alle Makronährstoffe in ausreichenden Mengen vor...ich weiß nicht so wirklich was dein Problem ist...Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß...alles da....was also meinst du mit "schneller Energie"?
CrvenaZvezda schrieb:aber wehe jemand kommt mir an und sagt, du musst von nun an vegan leben....demjenigen gebe ich aber eine ordentliche Antwort.das ist schon seit Seiten das Problem...du fühlst dich anscheinend bedroht/ angegriffen...nur hat dich doch niemand zu irgendwas drängen wollen...