@gastric gastric schrieb:Erzähl was fehlt ...
Das, was zur menschlichen Ernährung gehört.....
TIERISCHE PRODUKTE/EIWEISSE
gastric schrieb:Wo bitteschön bin ich über "euch" hergefallen?
ähm
gastric schrieb:rnährungsberater sagen gern mal unterschiedlicheste dinge, die sie irgendwann mal von jemand anderem gelernt haben. Für mich hat bisher noch nie einer ne passende ernährungsweise aufzeigen können.... da musste ich mich allein durchfuchsen und einlesen. Sobald man mal aus dem schema fällt, ists meist vorbei mit deren weisheiten und es geht hinterher schlechter als vorher.
zum Beispiel?
Aber klar....immer schön Fleisch und tierischen vermeiden und sich im Nachhinein über uns "aufregen", weil keiner was "passendes" für dich hatte....wie den auch??
Nur mal so kurz zu meinem Mittagessen vorhin, so um zu verdeutlichen was ich mit AUSGEWOGEN meinte!
Ein Teller Cherry-Tomaten, Brokkoli, Rüben, grüne Bohnen für die Vitaminzugufuhr, Chilischoten für die Kreislaufanregung, Reis für die Energieauffüllung und Riesencrevetten (reinstes, tierisches Eiweiss) für den Muskelaufbau. Als Dessert ein Fruchtsmoothie mit Ingwer, Orange, Zitrone und Milch für die Muskelregeneration.
Also....ich habe tierisches und pflanzliches PERFEKT kombiniert, und mein Körper zeigte nach der fachärtzlichen Untersuchung mehr als perfekte Ergebnisse, sowohl beim Muskel/Fettanteil als auch bei den Blut-Vitamin-und Wasserwerten.
Nie irgendwelche Beschwerden, nie zuviel Fleisch oder Gemüse.....Wenn Fleisch dann teueres, hochqualitatives und das auch 2-3 mal die Woche
An alle, an ALLE Veganer.....erklär mir bitte, BITTE einer, was mir den als Fleischesser da fehlt oder was ich zuviel habe oder was ich meinem körper oder der NAtur schlechtes tue, dass ich mich schlecht fühlen müsste und auch zum Veggie-öko werden müsste?
@Natsirt Natsirt schrieb:was wie gesagt kein Ausbildungsberuf ist und keine 3 jährige Ausbildung zum Diätassistenten oder ein Ernährungswissenschaftsstudium ersetzt...jeder dritte Heilpraktiker ist heute Ernährungsberater
Toll, dan mach es doch auch, wenn es so leicht zu bekommen ist....die Löhne sind gar nicht mal so übel.
Aber klar...wenn du deine Ausbildung in einem Seminar machst, bei welchem im Nebenzimmer ein Seminar für Chirurgen passiert, brauchst dich nicht über all die "kompetenten" "Ernährungsberater" wundern.
Ich habe meine Ausbildung parallel und kombiniert mit der Ausbildung zum Personal-Trainer gemacht, in einer fachlichen Sportanstalt....also nix mit ohne Erfahrung mal kurz das "Diplom" holen.
Bitte keine voreiligen Schlüsse!