Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?
31.05.2014 um 19:12Aber klar, warum denn nicht? Soweit sollte man doch heutzutage endlich mal sein.
IceManX schrieb:Die Hochzeit an sich ist ein religiöses Ritual und sie hat auch dort seinen Ursprung.Trotzdem war die Hochzeit lange Zeit ein eher juristischer Akt.
Magerstufe schrieb:Die meisten Jungen halten sich an ihre MutterDavon habe ich nicht gesprochen. denn da gilt quasie: Nur die Milch machts ;)
Primpfmümpf schrieb:Diese Geschlechtssymbiose als Team für die Aufzucht harmoniert nicht nur durch das Geschlecht des Paares, sondern zusammen mit der genetischen und bewussten sexuellen Ausrichtung des Teams sowie der genetisch sexuellen Ausrichtung des Kindes.(was zum letzten Satz in diesem Post führte. Leider kann ich es auch nicht tiefgründiger Beschreiben warum ich glaube dass es so ist)
killbaby schrieb:Manchmal macht es mehr Sinn die Gegner von schwulenEs gibt tatsächlich Argumentationen gegen die Homoehe, welche so überzeugend sind, dass sie selbst mich überzeugen könnten. Allerdings ist dabei erfahrungsgemäß mit viel Shitstorm zu rechnen.
Hochzeiten direkt zu fragen, warum sie homosexuelle diskriminieren.
Magerstufe schrieb:Ich glaube nichtmal, dass es auch nur EIN Argument gibt, das wirklich überzeugend ist.Es gibt tatsächlich Argumentationen, welche auf dem "Institut Ehe" fußen und völlig religionsfrei vorgetragen werden können. Ich werde hier aber keine Stellvertreterdiskussion führen und dafür einen Shitstorm kassieren. Von mir aus kann heiraten, wer will.
killbaby schrieb:Manchmal macht es mehr Sinn die Gegner von schwulenAlso da kommen sicher die gleichen Floskeln wie immer. Unnatürlich, nicht normal usw..
Hochzeiten direkt zu fragen, warum sie homosexuelle diskriminieren.