Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?
01.06.2014 um 11:47dasewige schrieb:kannst du das bitte mal evolutionär belegen?Kann er nicht, Evolution hat nämlich keine Ziele...
dasewige schrieb:kannst du das bitte mal evolutionär belegen?Kann er nicht, Evolution hat nämlich keine Ziele...
Eraz schrieb:Würde es dich und mich geben, wenn die ersten Frauen alle Lesbisch gewesen wären, und die ersten Männer alle schwul?Es gab keine ersten Männer und Frauen...
Assassine schrieb:sogar da gab es ziemlich sicher Homosexuelle ;)Ziemlich sicher aber nicht alle ;)
dasewige schrieb:seit wann hat ein weg was mit evolution zu tun?Wenn du nicht weißt, in welchem Zusammenhang die Evolution mit einem Weg steht, so lege ich dir doch nahe, dich zuerst zu erkundigen bevor du über das Thema sinnierst und behauptest, mit unlogischen Behauptungen verwirrt zu werden, nur weil du dich in dem Themengebiet nicht auskennst.
Eraz schrieb:Ziemlich sicher aber nicht alle ;)Das stimmt :Y:
Eraz schrieb: so lege ich dir doch nahe, dich zuerst zu erkundigen bevor du über das Thema sinnierst und behauptest, mit unlogischen Behauptungen verwirrt zu werden, nur weil du dich in dem Themengebiet nicht auskennst.Das gebe ich gerne zurück.
martialis schrieb:Was bringt denn eine Heirat, abgesehen von den Steuervorteilen?Bildlich gesehen binden sie sich ja auf ewig. Und wer möchte das nicht? ♥ Und nicht alle sind Nichtgläubig. :D
dasewige schrieb:was ist das überhaupt für ein ausdruck, falschsexuelle?Der kommt aus dem Umfeld der Redlichen. die machen Satire und sich ueber christliche Hardliner lustig.
dasewige schrieb:was ist das überhaupt für ein ausdruck, falschsexuelle?Wer redet hier denn von falschsexuellen?
martialis schrieb:Erbrecht gehört da mit zu, ebenso kann es Probleme geben wenn der nicht-Ehepartner im Krankenhaus liegt und jmd. Eine Entscheidung treffen muss. Da ist der homosexuelle Partner dann raus aus dem Kreis der entscheidenden
Was bringt denn eine Heirat, abgesehen von den Steuervorteilen?
Pika schrieb:Bildlich gesehen binden sie sich ja auf ewig. Und wer möchte das nicht? ♥ Und nicht alle sind Nichtgläubig. :DTsssssssssssss. Das glaubst du aber hoffentlich nicht wirklich , oder?