Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?
01.06.2014 um 10:20Zitat: @JohannJunkerFür die „ gesunde Entwicklung „ eines Kindes sind in erster Linie mal ein „ gesundes Umfeld „ unabdingbar. Auch Papa und Mama können ihrem Nachwuchs schaden, wenn sie unfähig sind ihre Kinder liebevoll zu betreuen.
Wenngleich ich mich in die Lage eines Homosexuellen versetzen kann, der gerne Kinder hätte, bin ich doch der Ansicht, daß für eine gesunde Entwicklung des Kindes Vater und Mutter unabdingbar sind.
Zitat: @blutfederHerrliche Idee...musste laut lachen. :)
generell währe ich mal für nen Elterführerschein, ist ja heutzutage alles gesetzlich geregelt, was man nur mit bestimmter ausbildung darf:
Die „ Durchfallquote „ könnte recht hoch ausfallen und einige " Normale " mit Bravour durch die Prüfung rasseln und auf Lebenszeit den " Führerschein " entzogen bekommen. Die Satire lebt!
Zitat: @MatthäusSolche Statements bestätigen nur wieder mal meinen Schritt vor 20 Jahren, dieser „ gemeinen Religionsgemeinde „ keine finanzielle Unterstützung mehr zu bieten.
Ich finde dass Falschsexuelle nicht heiraten sollten, denn die Ehe wurde von Gott als Bund zwischen Mann und Frau geschaffen.
It's Adam and Eve, not Adam and Steve !
Da schämt man sich ja als Hetero fremd. Ich verbuche das unter: religiöse Verblendung und damit einhergehender Wahn!
Zitat: @Draiiipunkt0Der Aufwand lohnt nicht. Mein Tip. Unter religiöser Gehirnwäsche verbuchen und abhaken. :)
@Rezi
Eines Tages werde ich meinen Freund heiraten und Kinder adoptieren, nur um Leute wie dich zu ärgern