@m.mayen m.mayen schrieb:Wer will dann eigentlich verhindern, dass jede x- beliebige Mädels- oder Junggesellen-WG
zum Standesamt läuft und sich mal eben über das Ehegatten- Splitting beim Staat bedient?
Soll vorher geprüft werden, ob die wirklich schwul oder lesbisch sind?
Oder ist euch das wurscht, weil ihr eh keine Steuern zahlt?
Das Gleiche kann auch bei gemischten zweier WGs passieren, also Agument Abgelehnt
Wie willst du das Prüfen, beim vögeln zugucken, das wäre nochmal ne diskriminierung
Steuern zahle ich, und es ist mir nciht wurscht, gleiches recht für alle
m.mayen schrieb:Oder beim Adoptionsrecht:
Kinder sind keine Gebrauchtwagen; sollen die jetzt gefragt werden, ob sie lieber bei
Mama&Mama, bei Papa&Papa oder vielleicht doch bei Papa&Mama groß werden wollen?
Oder erst gar nicht entscheiden dürfen?
Was ist mit den leiblichen Eltern?
Klar sind Kinder keine wahre, aber sollte man Homosexuellen Paaren das recht auf Kinder verwehren? Versthe ich das richtig das in deiner Frage ein Heterosexuelles Päärchen Kinder hat, und beide Elternteile auf einmal Homosexuell sind?
Das sollte geregelt sein wie beim normalen Sorgerecht, also kinder ab 14 dürfen entscheiden
Wenn Die Kinder aus dem Kinderheim kommen, haben die leiblichen Eltern entweder versagt und das Sorgerecht wurde ihnen entzogen oder sie haben ihre Kinder dort abgegeben
m.mayen schrieb:Wenn mehrere Paare sich um ein Kind bemühen, wer entscheidet dann?
Sollen bei der Adoption, die sowieso ein schwieriges Thema ist, Schwulen und Lesbenquoten
eingeführt werden?
Soll dann vor Gericht das "Recht aufs Kind" eingeklagt werden, weil man der Meinung ist,
vom Waisenhaus diskriminiert zu werden?
Das sollte genau wie im bisherigen Adoptionsrecht geregelt werden
Dann bemüht man sich zur Not um ein anderes Kind
m.mayen schrieb:Meine Meinung: Wer Kinder haben will, und wer in der Lage ist, eigene zu zeugen, der soll
das auch tun.
Lesbische Frauen haben das schon immer hinbekommen und Schwule sollten das auch
schaffen.
Mal die Zähne zusammenbeißen und mit ner Frau schlafen.
Dafür hat man ja dann auch was Eigenes...
Wenn n Schwuler ist bei dem ne Frau machen kann was sie will, dann wirds nur mit Samenspende was, bei nem Schwulen Päärchen
Ja bei Lesbischen Paaren geht das auch n ganzes Stück leichter. Ne Frau hat schon bei der Geburt im regelfall ne engere Bindung zu dem Kind als ein Mann, klar sie hats 9 Monate mit sich rumgetragen. Ein Mann muss nur einmal mit seinen Kleinen Soldaten treffen und das wars für ihn. Versuch du mal ner Frau nach der GEburt das Kind abzunehmen, zumals im Sorgerechtsstreit meistens zu Gunsten der Mutter ausgeht