Alkoholverbot am Vatertag
199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alkoholverbot, Vatertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.05.2012 um 17:00@GilbMLRS
Steht jedenfalls nichts im Polizeiticker ;) , wer weiß was da wo los war. Kann ja auch sein, daß die irgendwo nach Brandenburg gefahren sind, seit hier jede Menge Polizeireviere und Feuerwachen dicht gemacht wurden, müssen die auch außerhalb zu Einsätzen.
Steht jedenfalls nichts im Polizeiticker ;) , wer weiß was da wo los war. Kann ja auch sein, daß die irgendwo nach Brandenburg gefahren sind, seit hier jede Menge Polizeireviere und Feuerwachen dicht gemacht wurden, müssen die auch außerhalb zu Einsätzen.
18.05.2012 um 22:13Na, wenn Nasenbeinbrüche und brennender Müll alles ist, dann war das doch ein schöner, ruhiger Vatertag ...
18.05.2012 um 22:24Mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause, wie wir hier bei lokalen Dorffesten aller Art zu sagen pflegen.
19.05.2012 um 19:20Mich laberte heute auch so ein Besoffski wegen meiner Haarfarbe an, da sagte ich dem direkt ins Gesicht, dass es ihn gar nichts angeht, wie ich rumlaufe.
19.05.2012 um 20:00Paka schrieb:Mich laberte heute auch so ein Besoffski wegen meiner Haarfarbe an, da sagte ich dem direkt ins Gesicht, dass es ihn gar nichts angeht, wie ich rumlaufe.Wie ist denn deine Haarfarbe, blau? Da würde ich als Besoffener auch beleidigt sein.^^
19.05.2012 um 21:15Prohibition.
Verbiete Alk und es wird trotzdem gesoffen.
Vor allem können dann Einzelne mehr Kohle machen.
Eni
Verbiete Alk und es wird trotzdem gesoffen.
Vor allem können dann Einzelne mehr Kohle machen.
Eni
19.05.2012 um 22:16Vatertag ist zwar vorbei, aber hier gröhlen sie herum, als sei irgendwas. Fußball? Wichtiges Spiel?
20.05.2012 um 07:05@Plan_B
War doch Champions League Finale --> Bayern gegen Chelsea, Bayern hat verloren, alle traurig :(
War doch Champions League Finale --> Bayern gegen Chelsea, Bayern hat verloren, alle traurig :(
20.05.2012 um 07:30Alkoholverbot am Vatertag
20.05.2012 um 07:33Alkohol sollte regulär verboten werden und nur am Vatertag erlaubt sein
20.05.2012 um 07:36@Plan_B
Jupp 5:4 nach Elfmeter "Krimi".
Waren besser haben bis zur 86 Min geführt, dann kam der Ausgleich und in der Verlängerung hat Robben einen Elfmeter verschossen. Und dann kam das aus.
Jupp 5:4 nach Elfmeter "Krimi".
Waren besser haben bis zur 86 Min geführt, dann kam der Ausgleich und in der Verlängerung hat Robben einen Elfmeter verschossen. Und dann kam das aus.
20.05.2012 um 07:37Alkoholverbot am Vatertag
20.05.2012 um 07:46allmotlEY schrieb:Achsoo, jetzt wird mir der Radau von gestern Nacht erst klar. So ein Drama!Gestern war kein Vatertag, MANN!
20.05.2012 um 07:48Thalassa schrieb:Nur zweimal sind abends mehrere Streifenwagen mit Blaulicht im Konvoi in Richtung Marzahn gerast - aber wer weiß, was da los war ...Danach kam ich doch nach hause.?
20.05.2012 um 08:06martialis schrieb:Gestern war kein Vatertag, MANN!Nicht auszumalen, was passieren würde, wenn Vatertag und Bayerns Spielverlust in der Champions League zusammenfallen würden...
20.05.2012 um 10:28@martialis
martialis schrieb:Danach kam ich doch nach hause.?Sag bloß, die haben dich in dem Zustand vor der Haustür abgelegt :D ?
20.05.2012 um 11:30@GilbMLRS
Guck mal, das hier kann der Großeinsatz gewesen sein, den ich mitgekriegt habe ...
Gestern hat hier irgendwo auch wieder ein Müllcontainer gebrannt - vielleicht ist ja "unser" Brandstifter wieder aktiv !
Guck mal, das hier kann der Großeinsatz gewesen sein, den ich mitgekriegt habe ...
Gestern hat hier irgendwo auch wieder ein Müllcontainer gebrannt - vielleicht ist ja "unser" Brandstifter wieder aktiv !
Mutmaßlicher Brandstifter festgenommenQuelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html (Archiv-Version vom 21.05.2012)
Marzahn-Hellersdorf
# 1618
Polizeibeamte haben heute früh in Marzahn einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen.
Zunächst waren zwei Beamte, die ursprünglich zu einer Sachbeschädigung an einer Tramhaltestelle alarmiert worden waren, gegen 1 Uhr von einer Passantin auf das brennende Polizeiauto an der Kreuzung Schwarzburger Straße Ecke Mehrower Allee aufmerksam gemacht worden. Löschversuche der Beamten blieben erfolglos, sodass der Brand von der Feuerwehr gelöscht werden musste. Das Auto wurde erheblich beschädigt. Zwanzig Minuten später alarmierten Passanten die Polizei zu einem brennenden Papiercontainer in die nahe gelegene Trusetaler Straße. Als die Retter der Feuerwehr eintrafen, entfernte sich ein polizeibekannter 18-Jähriger vom Brandort. Zuvor hatte er die Inbrandsetzung des Autos eingeräumt.
Nachdem das Feuer gelöscht war, suchten die Polizisten die Umgebung nach dem Mann ab, den sie schließlich gegen 4 Uhr 10 in einer Straßenbahnhaltestelle in der Raoul-Wallenberg-Straße entdeckten und festnahmen.
Ob der 18-Jährige das Auto angezündet hat oder womöglich für weitere gleichgelagerte Taten verantwortlich sein könnte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen eines Brandkommissariats beim Landeskriminalamt. Über eine mögliche Vorführung bei einem Ermittlungsrichter mit dem Ziel, einen Haftbefehl gegen den 18-Jährigen zu erwirken, wird in den nächsten Stunden entschieden.
Ähnliche Diskussionen
Ähnliche Diskussionen