@Hacknslay natürlich meinte ich grössere veranstaltungen wie festivals,schützenfeste oder die "public viewings".
ein weltuntergang ist es auch nicht,wenn einer eine pulle auf den boden zerdeppert.aber wenn es 100 oder tausend sind,dann ist das schon was anderes,oder?
aber du hast schon recht,ein weltuntergang ist es nicht.aber kann man nicht auch die wut mancher leute verstehen,die einfach jedes mal irgendwelche kotze,pisse oder kacke wegwischen müssen,weil der weg zu den klos was manche scheinbar für eine unlösbare aufgabe sehen?
ich würde mich da auch aufregen.dann noch der müll,zerdeppertes glas.also mich würde das schon irgendwie stören,würde ich an solchen neuralgischen punkten wohnen wie beispielsweise im schanzenviertel,wo jedes we party ist.
willst du alten rentnern,weil vorhin da die rede von war,zumuten,nach 40,50 oder 60 jahren wegzuziehen,nur weil es damals ruhiger war als heutè?
wie gesagt,jeder soll party machen,aber diejenigen die party machen wollen,sollten vielleicht auch mal an diejenigen denken,die damit nun gar nichts anfangen können.
rücksichtnahme ist ja nun auch keine einbahnstrasse,oder doch?