Vatertag
09.05.2013 um 13:58Wir grillen gleich mit Freunden, aber Vatertag und mein Vater sind mir egal.
KillingTime schrieb:Naja aber da ist doch bestimmt auch überall was los in den Straßen. Solange wie die Scharia in Deutschland noch nicht eingeführt ist, was bedeuten würde, dass man draußen nicht mehr feiern und saufen darf, kann man es sich doch gut gehen lassen. :DJa, ich muss ja auch mal gelegentlich mit dem Hund ne Runde drehen. Aber ich bin nun nicht so der Typ, der fragt, darf ich mich zu euch setzen oder so. Mir fehlt auch nichts, wie gesagt.
Brünhilde schrieb:Wir grillen gleich mit Freunden, aber Vatertag und mein Vater sind mir egal.Haben Brünhildes oder allgemein Frauen am Vatertag nicht Ausgangssperre?
silver. schrieb:Stattdessen wird schon seit zwei Wochen Werbung für den Muttertag gemacht.Na ist doch klar - man kann mal wieder was verkaufen und das Bruttosozialprodukt steigern.
slobber schrieb:Hmm, ein kleines Präsent...Es geht um die Geste. Wenn der Geber dann noch soviel Einfühlungsvermögen hat, etwas zu schenken, was der/die andere sich schon lange wünscht, dann ist es gelungen.
MUSS das denn sein?
silver. schrieb:Wie bei jedem Vatertag wunder ich mich, dass man kaum etwas davon mitbekommt. Stattdessen wird schon seit zwei Wochen Werbung für den Muttertag gemacht.Naja, die meisten Mütter bekommen zum Muttertag ein Präsent geschenkt und die Väter machen
slobber schrieb:Aber mein Mann will ja nix, wünscht sich nixSagt er. Hast du zwischen den Zeilen gelesen?
ramisha schrieb:Du in Dessous, mit Schampus und Erdbeeren, Rosenblütenblättern auf dem Bett,Ist der Tag nicht eher dafür gedacht, dass Kinder ihren Vätern etwas schenken? Or irre ich mich? Meine Mutter schenkt meinem Vater auch nie was an Vatertag.
Kerzenschein und Kuschelmusik - und nun los, feiert Vatertag!