Vatertag
19.05.2023 um 15:02Transistor schrieb:, die Vorstellung, daß die Kinder ihren Vätern das Bier gebracht haben ist so schön Büllerbü.Kann ich nicht wirklich beurteilen, du aber schon?
Ich wurde als Kind öfter Mal Kippen holen geschickt. Die waren dann tatsächlich nicht für mich. Trotzdem war ich mit ihnen unterwegs.
Alkohol holen wurde ich tatsächlich nie geschickt. Hätte aber jede Flasche Eierlikör in geschlossenem Zustand Zuhause abgeliefert 😁.
Transistor schrieb:Ich sehe es, auch aus eigener Erfahrung, anders. Ist ja auch nicht weiter schlimm.Die muss ja aber nicht immer pauschal für alle gelten. Genau so wenig wie meine Erfahrung natürlich auch nicht für alle gilt.
Darf ich fragen, hast du heimlich mit Kumpels so früh (regelmäßig?) Bier getrunken oder erlaubt/geduldet von deinen Eltern? Geht mich eigentlich gar nichts an, weiß ich schon.
Transistor schrieb:Als Miss Mary hätte ich sie trotzdem angesprochen.Wenn die vorhatten das selber in sich reinzuschütten, hätte sie dann deiner Meinung nach eine ehrliche Antwort bekommen?
Oder hätten sie nicht eher in jedem Fall geantwortet: "Ist für Papis Vatertags-Party?"