Berryl schrieb:Bin da quasi in sehr regionaler Trunkenbold.
Mensch - alles gut. Viel Spaß. Hau auf den Putz heute. So lange friedlich ist doch alles gut.
Berryl schrieb:Seh es aber auch nicht ein für ein reines Besäufniss so einen Aufwand zu betreiben da hinzufliegen und völlig überteuerte Preise zu zahlen.
Sehe ich genauso.
Berryl schrieb:Ganz generell ist rumprollen witzig.
Mit Alk nochmal mehr und wenn man dann noch die Freundinnen da hat wo man miteinbeziehen kann wirds nochmals lustiger.
Glaube ich.
Und wie gesagt verleitet Alk ja auch erst richtig dazu oder? Enthemmt und macht redseliger, lach. Andere nennen es auch lästern oder die Wahrheit sprechen - lach.
Gut, auch nicht bei jedem. Mich hat er anfangs selbstbewusster werden lassen und mit steigender Menge immer müder. Weiß ich noch früher vom Feiern.
Herbstkind schrieb:Wie viele Väter saßen früher nach getaner Arbeit unter der Woche (!) in der Kneipe und haben ihr Feierabendbierchen (oder mehrere...) getrunken? Das ist ja jetzt keine neue Erfindung, im Gegenteil, es gibt ja ein regelrechtes Kneipensterben.
Ja bestimmt einige. Meiner aber nie. Der war im Gegensatz zu seinem Sohn auch noch nie der Trinker.
Auch nicht auf Feiern oder beim Kegeln oder auf Kegeltouren.
Herbstkind schrieb:Dafür brauchen manche doch nicht diesen einen besonderen Tag
Absolut wahr! Ich hatte es zwischen 2016 bis Frühjahr 2019 täglich zurückgezogen bei mir zuhause getan. Oft sogar gleich am Morgen nach Nachtschicht und bis Mittags durch.