Fang an zu Leben - Was heisst das?
12.06.2012 um 20:08@Plan_B
Sehe ich genau so, mal wieder deiner Meinung. Niemand hat das recht dazu mehr zu bestimmen was es heißt zu leben als andere. Einige maßen sich einfach zu viel an.
Auch ich bin eher passiv und so mancher, der mich still dasitzen sieht würde vielleicht überheblich sagen: "Die lebt ja nicht", doch wissen diese Leute nicht was gerade in meinem inneren vorgeht wie sehr ich lebe mit Gedanken und Phantasien.
Sehe ich genau so, mal wieder deiner Meinung. Niemand hat das recht dazu mehr zu bestimmen was es heißt zu leben als andere. Einige maßen sich einfach zu viel an.
allmotlEY schrieb:"Fang an zu leben", das ist ein dummer Spruch, genauso wie "Werd mal erwachsen" oder "Das Leben ist kein Ponyhof".Kenne ich auch diese nervigen Standardsprüche. Musste mir selbst schon so Sachen anhören wie: "Du bist total komisch", "du bist total unreif"... Wieso ich das war? Nur weil ich meiner Meinung war und nicht die einer anderen Person annehmen wollte.
Auch ich bin eher passiv und so mancher, der mich still dasitzen sieht würde vielleicht überheblich sagen: "Die lebt ja nicht", doch wissen diese Leute nicht was gerade in meinem inneren vorgeht wie sehr ich lebe mit Gedanken und Phantasien.