@ichbinsdochnurIch glaube schon dass man diese immernoch sehen kann, nurerfordert es dann bestimmt ziemlich Geduld dass die anderen das auchverstehen.
Ich glaube nach dem Tod kann man immernoch die Welt beobachten undweiss alles.
Vielleicht iz das eine zu verquerte Sicht auf das ganze,aber...darauf bin ich irgendwie nach dem Tod meines Vaters gekommen weil ich immer kleineHinweise darauf bekommen hab.
Und jetzt zumeiegntlichenThema...O_o
Wenn ich mich selbst laengere Zeit im Spiegel anschaue und denke dassich bin und es mir mal wieder emhr denn je bewusst wird, macht es mir des oefteresnwirklich Angst an den Tod und ein Ende von dem Erscheinungsbild was ich momentanabliefere.
Aber...ich habe so oft Zeiten in denen ich denke dass mir mein Lebeneigentlich egal iz und ich mir denke dass wenn mich jetzt der Schlag treffen wuerde icheiegtnlich schon sagen koennte dass ich ein ziemlich erlebnisreiches Leben hatte.
Ichverliere sehr oft den Lebensmut, aber will den Schritt zum Freitod nicht wagen...nochnicht.
Ich habe eine Mutter die mich liebt und einen Freund der mich liebt undausserdem auch einige sehr enge Freunde. Genau diese Menschen halten mich davonab.
Das einzige was mir Angst macht iz dass die Beziehungen zu diesen Menschenkaputtgehen koennten und ich mich dann mehr oder weniger den letzten Schritt trauenwerde.