Darf man den glauben schenken
04.05.2012 um 12:24Paka schrieb:Und eigentlich betreibt Israel selber Antisemitismus, indem sie die Palästinenser bekämpfen. Arabische Völker sind auch Semiten.Den Rest deines populistischen Gefasels hab ich an anderer Stelle schon zu Genüge kommentiert, aber das selbst du dich noch toppen kannst hätte ich nicht gedacht. ;)
Klar, du kommst aus Dresden, da sind Rassenlehren noch en vogue, aber das der Antisemitismusbegriff von Wilhelm Marr als säkulare Abgrenzung zum christlichen Antijudaismusbegriff kreiert wurde, und nicht die semitischen Völker in toto meint, könnte sich selbst bis dahin rumgesprochen haben.
Paka schrieb:Warum fällt mir da Sender Gleiwitz ein?Weil du als zuverlässige Volksgenossin Entlastungsprojektionen niemals abwegig gegenüberstehst.
Kc schrieb:Falls es um diese Geschichte geht, wo der iranische Präsi sagte:,,Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Annalen der Geschichte ausgelöscht werden" (oder so ähnlich) beziehungsweise ,,Israel muss ausgelöscht werden" - das ist doch wohl SOWAS VON EGAL, ob der nun ,,das Regime, das Jerusalem besetzt hält" oder ,,Israel" sagte.Zumal er nicht auf den Status von Ostjerusalem und die Umsetzung der Road Map oder dergleichen diplomatischen Versuche drängt, solange sowas bei rumkommt, wenn er den Mund aufmacht: "According to the IRGC news agency, Fars News, President Mahmoud Ahmadinejad told them: 'The existence of Israel, even if only on a hand-span of Palestinian land, is illegal,' and blessed their efforts."
(http://www.thecommentator.com/article/1043/iran_s_march_for_martyrs_to_jerusalem (Archiv-Version vom 31.05.2012))