suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nooom schrieb:hä also Kühe geben keine Milch wenn man sie nicht mit dem Tod bedroht???
slobber schrieb:Ein Züchter dieser Nutztiere wird aber nicht sinnlos drauflos metzeln. Damit würde er sich nur finanziell ruinieren (die Arbeit von Jahren wär dahin, der komplette Kostenplan wäre dahin). Ein Züchter wird das eine oder andere Tier dafür auswählen und entscheiden welches Tier für welche Produktgewinnung besser ist.das ist jetzt nicht Dein ernst. Weisst Du wieviel Lebensmittel in der Tonne landen?
suffel schrieb:und genau so landen auch tonnen nicht fleischliche lebensmittel in der tonne.Dein Empathivermögen zwischen Tieren und Pflanzen ist bemerkenswert. töten für den müll geht für Dich in dem fall in Ordnung weil Ernten für den Müll auch in Ordnung geht. toll.
nooom schrieb:und jetzt? sag ich das man die Kuh Schlachten muss?Genau das mein ich mit scheinargument.. -.-
Nochmals für Dich ganz langsam geschrieben, es gibt keinen biologisch rationellen Grund eine Kuh schlachten zu müssen damit Milch entsteht. Eher das gegenteil ist der Fall, es braucht eine Geburt damit Milch entsteht.
suffel schrieb:2010 wurden 294 millionen tonnen fleisch produziertWas denn für 20 Tonnen?
http://www.weltagrarbericht.de/themen-des-weltagrarberichtes/fleisch.html (Archiv-Version vom 21.10.2013)
da sind die 20 tonnen ein sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kleiner anteil