@babykecks Sind weitaus mehr, darum auch meine Ablehnung zu solchen Leuten.
Fleisch ist ungesund!
Es gibt Vegane Völker (kompletter Unsinn).
Viehaltung ist nicht nur Tierquälerei sondern auch unwirtschaftlich. (Erklär das mal den Viehnomaden in ariden/kalten Gebieten wo kaum was wächst außer anspruchloses Gras).
Wer tierische Produkte konsumiert isst auch andere Menschen.
Menschen haben immer Fleisch gegessen und auch vergewaltigt, gemordet und Kriege geführt.
Unser Verdauungssystem unser Zähne sind nicht für tierische Ernährung ausgelegt. Topfen hoch 1000
Nicht Veganer stinken.
Veganer Lebenstil ist gewaltfrei da kein Lebewesen dadurch geschadet wird. (Klar beim Anbau und Ernte von Feldfrüchten sterben keine Tiere).
Diverse Holocoustvergleiche.
Pauschal Kriminalisierungen ganzer Berufsgruppen.
Ach heul heul. Was muss man sich als Veganer alles anhören?
Dass man ungesund lebt kriegtman, ega ob man ganz offensichtlich viel fitter ist als das gegenüber, IMMER zu hören.
das man krankhaft ist, ne essstörung hat, dass es sinnlos ist wasman macht, dass man bestimmt ein gutmensch ist, dass veganer eigentlich nazis sind, weil ja auch hitler vegetarier war, dass Veganismus unnatürich ist, dass man bestimmt leute missionieren wolle, dass man radikal ist, usw usf.
Da brauchst du dich ganz ehrlich nich beschweren, du hörst sowas vermutlich weit weniger häufig von veganern als ich von leuten die fleisch essen wenn ich nur anmerke dass ich irgendwas nicht esse