Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.07.2014 um 02:20Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
03.07.2014 um 02:20@darth-rich
sehr naiv :D und auch strenge Richtlinien nützen nichts, wenn die Haltung trotzdem scheiße ist.
sehr naiv :D und auch strenge Richtlinien nützen nichts, wenn die Haltung trotzdem scheiße ist.
03.07.2014 um 02:20esst ihr fisch?
03.07.2014 um 02:21Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
03.07.2014 um 02:22@darth-rich
Die Bedingungen sind trotzdem scheiße. Ausbeutung von Tieren zum eigenen Wohl kann nach noch so tollen Bedingungen verlaufen, es bleibt unmenschlich.
Sag, hast du Haustiere?
Die Bedingungen sind trotzdem scheiße. Ausbeutung von Tieren zum eigenen Wohl kann nach noch so tollen Bedingungen verlaufen, es bleibt unmenschlich.
Sag, hast du Haustiere?
03.07.2014 um 02:22@darth-rich
Es geht übrigens bei der Masttierhaltung nicht nur ums Fleisch, sondern auch um alle Milchprodukte.
darth-rich schrieb:mir sind menschen mit sicherheit nicht egal.Dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen. Es ist nämlich so, das in den armen Ländern den Bauern das Feld weggenommen wird, nur damit du, und deines gleichen genug Fleisch zu essen kriegen.
Es geht übrigens bei der Masttierhaltung nicht nur ums Fleisch, sondern auch um alle Milchprodukte.
03.07.2014 um 02:24@morgenrot37
musst du mir nicht erzählen ich war oft genug an der quelle. wer ist denn gleich meinesgleichen? ist ja echt schon menschenhass dahinter?!
musst du mir nicht erzählen ich war oft genug an der quelle. wer ist denn gleich meinesgleichen? ist ja echt schon menschenhass dahinter?!
03.07.2014 um 02:25Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
03.07.2014 um 02:25Tatsächlich hasse ich Menschen, die Naiv sind und nur nach ihrem eigenen Wohlergehen handeln.
Nicht nur die Politik hat es versaut. Angebot = Nachfrage
Nicht nur die Politik hat es versaut. Angebot = Nachfrage
03.07.2014 um 02:25@darth-rich
darth-rich schrieb:ich finde die hippster gesellschaft eher amüsant denen menschen egal sind aber sich für tiere einsetzen die sowieso sterben. naja scheint zum guten ton zu gehören.Es geht hier weniger ums sterben, sondern wie das Tier gequält wird während der ganzen Haltung
03.07.2014 um 02:26Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
03.07.2014 um 02:27@darth-rich
Nochmal. Angebot = Nachfrage. Solang es so Leute wie dich gibt, die meinen sie "BRAUCHEN" Fleisch, wirds auch unmenschliche Tierhaltung geben.
Es ist natürlich einfacher wegzuschauen und die Schuld auf andere zu schieben.
Nochmal. Angebot = Nachfrage. Solang es so Leute wie dich gibt, die meinen sie "BRAUCHEN" Fleisch, wirds auch unmenschliche Tierhaltung geben.
Es ist natürlich einfacher wegzuschauen und die Schuld auf andere zu schieben.
03.07.2014 um 02:28@darth-rich
darth-rich schrieb:musst du mir nicht erzählen ich war oft genug an der quelle. wer ist denn gleich meinesgleichen? ist ja echt schon menschenhass dahinter?!Mit deines Gleichen, meine ich die Menschen, die sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, wie ihr Essen erzeugt wird.
03.07.2014 um 02:28Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
03.07.2014 um 02:29Tatsache ist, es geht ohne Fleisch und damit ohne Leid von Abertausenden von Tieren, ohne irgendeinen Nachteil zu haben. Sind wir uns da einig, ja?
03.07.2014 um 02:30@abstrahiert
für dich vielleicht, ich geniesse mein blutiges steak. meine chicken wings, und mein hack.
für dich vielleicht, ich geniesse mein blutiges steak. meine chicken wings, und mein hack.
03.07.2014 um 02:30nichts geht ohne hack.
03.07.2014 um 02:30Ähnliche Diskussionen