Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
03.07.2014 um 02:10in deutschland werden die tiere nicht besser als in den usa behandelt. hier gibt es intensivhaltung wie in den usa.
darth-rich schrieb:abgesehen davon kann sich das bio zeug nicht jeder leisten. sind immer nur die reichen die es machen. ich wüsste gar nicht wo es sowas günstig gibt.Ich bin eine Witwe, und kann es mir leisten. Dann spart man eben woanders. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
darth-rich schrieb:@abstrahiertDann isst du eben weniger Fleisch, dann kannst du sparen.
einige müssen aber sparen.
darth-rich schrieb:in den usa und anderen ländern find ich sowas angebrachter, aber hier werden die tiere im grossen und ganzen gut behandelt.Dann gehörst du auch zu den Menschen, die gerne wegsehen, wenn eine Doku über Massentierhaltung gezeigt wird.
darth-rich schrieb:ich finde die hippster gesellschaft eher amüsant denen menschen egal sind aber sich für tiere einsetzen die sowieso sterben.Menschen sterben auch, doch man kann für beide die Bedingungen verbessern. Außerdem, kann man nicht gleich sagen das jeder, der vegan lebt gegen Menschen ist.