Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
06.07.2014 um 19:11@shionoro
Ich esse so wie der großteil nichts was gelebt hat, zumindest nicht wissentlich. Meine Klamotten dürfen aus Leder sein. Ich sehe in Medikamenten mit Gelantine keine Gefahr oder brutale Ausbeutung.
Ich kann alles begründen habe sogar Links geliefert, auf deine Links warte ich immer noch.
shionoro schrieb:Wenn du Vegetarier bist vewendest du auch Produkte nicht, Einstein...
Die ovo-lacto-vegetarische Kost bezieht zusätzlich Eier und Milchprodukte ein.Schon mal vom Hühnerei gehört? Nein einzig Veganer verwenden nichts wo was tierisches drin ist. Vegetarier gibt es in unterschiedlichen Ausrichtungen. Manche essen sogar Fisch und Meeresfrüchte.
Die lacto-vegetarische Kost nimmt nur Milchprodukte.
Die ovo-vegetarische Kost wird lediglich durch den Konsum von Eiern ergänzt.
Die streng vegetarische Kost meidet alle Text tierischen Ursprungs.
Ich esse so wie der großteil nichts was gelebt hat, zumindest nicht wissentlich. Meine Klamotten dürfen aus Leder sein. Ich sehe in Medikamenten mit Gelantine keine Gefahr oder brutale Ausbeutung.
Ich kann alles begründen habe sogar Links geliefert, auf deine Links warte ich immer noch.
shionoro schrieb:Ich nehme genau eine B12 Tablette am tagPurer Luxus, wer sich ausgewogen ernährt braucht keine künstliche Mittel. Frage ist das Präparat auch zu 100% Vegan? Nicht das es wie vieles mit tierischen konterminiert wurde.
shionoro schrieb:Jo, und dafür leiden dann Milliarden kühe und Hühner, während ich das äquivalent eines tick tacks pro tag brauche um das zu verhindern.Was für ein Unsinn, beweise das Hühner und Kühe (milliardenfach) wegen mir leiden.
shionoro schrieb:Komm mir außerdem nicht mit Umweltverschmutzung, wenn du Kuhhaltung unterstützt.Auch Veganer beteiligen sich auf unterschiedlichste Art und Weise an der Umweltverschmutzung. Ausnahme Du kehrst der Zivilisation den Rücken und haust in einer Höhle ohne Strom und den ganzen Firlefanz. Ohne Soja und veganen Fertigessen aus dem Supermarkt, nur das was dir die Natur gibt.
shionoro schrieb:Sowieso ne geile Argumentation, erst wirfst du mir vor, angeblich exotische Produkte zu kaufen , jetzt findest du, es sei Verschwendung, dinge die da sind nicht zu kaufen.Hast es halt nicht verstanden, ist ja nichts neues bei dir.
shionoro schrieb:Immer toll, wenn leute dann abhauen weil ihnen nix mehr einfällt, aber bloß sich nicht eingestehen wollen, dass sie eventuell unrecht hatten oder manche digne nochmal durchdenken müssen.Auch das verstehst Du wiedermal falsch (oder auch gar nicht?). Ich haue nicht ab wie erhofft wegen deiner brillanten Beiträge.
Aber Hauptsache vorher auf die pauke hauen und allerlei vorwürfe machen.