@Wraithrider Nich einfach nur so ne plumpe aussage.
Du hast gesagt es sei absolut falsch dass ich sage, es sei absoluter Nonsens wenn ich sage, es gehe konkret um Genetik im sozialdarwinismus.
Aber genau darum geht es.
Wodurch wird da denn sonst ausgelesen?
Der Sozialdarwinismus entstand aus der Überlegung, dass wegen der nicht auslese in der Gesellschaft bzw dem nicht selektionsdran die Gesellschaft degeneriert und man deswegen entweder durch social Engineering oder durch Veränderung der Gesellschaftsstruktur entgegensteuern müsse.
Und diese social Engineering Strukturen funktionieren über zucht oder Ausrottung der nicht begehrenswerten phänotype.
Komm, jetzt zeig mal, wie viel Ahnung vom Thema du hast, erzähl mir mal ein bisschen was über sozialdarwinismus.
Oder, oh Gott, solltest du etwa mal wieder nur den mund weit aufgerissen haben obwohl du rein gar nichts darüber weißt?
Ich hab das gefühl!
@babykecks Du hast schon eine sehr verzehrte Sicht der Dinge. Trotzdem kein Grund über den veralteten Sozialdarwinismus hier zu diskutieren. Es passt nämlich nicht hier her.
Ne, ich hab eine nüchterne und logishce sicht auf die dinge.
Warum antwortest du nicht?
Du bewegst dich hie rnoch mehr im offtopic, weil du nur willst, das sich nicht mehr antworte anstatt meine themenbezogenen fragen zu beantworten.